Die Suche ergab 74 Treffer

von konrad.holl
So 13. Feb 2022, 17:03
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Aussenspiegel DB9
Antworten: 6
Zugriffe: 4120

Re: Aussenspiegel DB9

Bei meinem Vantage (2008) sind die Spiegel von einem Volvo S60. Das Gehäuse passt, auch den Motor konnte ich ohne Probleme tauschen.

Viele Grüße aus der Pfalz in die Pfalz

Konrad.
von konrad.holl
So 22. Nov 2020, 13:18
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dachantenne
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Re: Dachantenne

Schicke Lösung - und tolle Farbe für einen Aston!
von konrad.holl
Di 9. Okt 2018, 18:25
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 7646

Re: Werkstatt im Umkreis von Darmstadt

Hallo,

in diesem Thread wurde die Firma Hoba in Nidderau erwähnt. Habe allerdings keine Erfahrung mit dieser Firma.

Viele Grüße

Konrad.
von konrad.holl
Sa 11. Aug 2018, 18:00
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Reifendruck Sensor
Antworten: 20
Zugriffe: 29080

Re: Reifendruck Sensor

Soderle - nach langer Recherche, basteln und endlich einem erfolgreichen Test heute: Ich habe ein funktionierendes Adapterkabel gebaut!

Bild

Viele Grüße

Konrad.
von konrad.holl
Sa 11. Aug 2018, 15:36
Forum: Technik-Ecke
Thema: Außenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 27510

Re: Außenspiegel

Hallo auch, da habe ich nur die Aston Martin Nummern für das komplette Teil - inkl. Trägerarm: 6G33-17682-BG Mirror assy, outside, powerfold, RH 7G33-17682-BB Starting 08MY From (V) D07649 6G33-17683-BG Mirror assy, outside, powerfold, LH 7G33-17683-BB Starting 08MY From (V) D07649 Viele Grüße Konrad.
von konrad.holl
So 5. Aug 2018, 14:36
Forum: Technik-Ecke
Thema: Außenspiegel
Antworten: 14
Zugriffe: 27510

Re: Außenspiegel

Hi Konrad, ich brauechte die Teilenummer, da mein linker Aussenspiegel nicht einklappt. Beim rechten funktioniert alles perfekt. Danke! Hallo AM43, ich denke, dass es bei Dir ein anderer Motor ist - ich habe den zur Verstellung des Spiegels gemeint, nicht den für das Ganze, d.h. Gehäuse inkl. Spieg...
von konrad.holl
Sa 19. Mai 2018, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9048

Re: Wie komme ich an die Ausstattungsliste an Werk ?

Beim Freundlichen kannst Du Dir unter Angabe der letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste ausdrucken lassen. Besser macht das der momentane Besitzer bei "seinem" Freundlichen. Bei der Suche hat das für mich meistens funktioniert.

Viele Grüße

Konrad.
von konrad.holl
Fr 27. Apr 2018, 12:56
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Reifendruck Sensor
Antworten: 20
Zugriffe: 29080

Re: Reifendruck Sensor

Ich habe den Stecker abgezogen und mir einfach einen Stecker gebaut, der die Drähte kurzschließt und den ich auf den Originalstecker stecke. Damit kann ich das System jederzeit wieder reaktivieren sollte ich das wollen. Könntest Du noch verraten, welcher Steckertyp das ist? Ich habe bei RS, Conrad ...
von konrad.holl
Mi 31. Jan 2018, 11:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Frontkamera nachrüsten
Antworten: 7
Zugriffe: 12356

Re: Frontkamera nachrüsten

Hallo Rainer, schau' doch mal hier: https://www.pistonheads.com/gassing/topic.asp?h=0&f=70&t=1295889 https://www.volvotech.eu/index.php?route=product/search&search=Video&filter_sub_category=true&filter_description=true Ist sehr interessant und scheint machbar. Ich habe mich aber ...
von konrad.holl
Di 19. Sep 2017, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314519

Re: AM sightings

Schwarzer V8 Vantage S auf der A63 Richtung Mainz (AZ - V ....) - war gerade selbst langsam unterwegs am Telefonieren (Freisprecher natürlich :) )... zu spät gesehen bzw. reagiert - sorry.