Die Suche ergab 67 Treffer

von V8Merlin
Fr 14. Jun 2019, 09:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Rückleuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 11600

Re: Austausch Rückleuchten

Hallo, ich möchte noch einmal hinsichtlich des Ausbaues der linken Rückleuchte kommen. Da sind 3 Kunstoffkappen, die abgeschraubt werden können. Darunter sind Stehbolzen mit einer Mutter (ich glaube 19mm). Müssen diese gelöst werden? Bei den neuen Scheinwerfern schauen nur Stehbolzen heraus, die ca....
von V8Merlin
Di 27. Nov 2018, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Best of...
Antworten: 33
Zugriffe: 41602

Re: Best of...

Hallo Thorsten,
ich habe eine 20mm Tieferlegung von H&R, sowie Spurplatten von SSC vorn und hinten jeweils 25mm pro Seite. Natürlich alles eingetragen. :D
von V8Merlin
Mo 26. Nov 2018, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Best of...
Antworten: 33
Zugriffe: 41602

Re: Best of...

Ich hoffe es klappt. :lol:
Forum.jpg
Forum.jpg (819.59 KiB) 11139 mal betrachtet
von V8Merlin
Do 19. Jul 2018, 11:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Heckdiffusor einbauen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8165

Re: Heckdiffusor einbauen.

Danke für die Info. War mir so nicht klar. Dann macht es wohl keinen Sinn. Danke für die Informationen.
von V8Merlin
Mi 18. Jul 2018, 07:38
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Heckdiffusor einbauen.
Antworten: 5
Zugriffe: 8165

Heckdiffusor einbauen.

Hallo zusammen,
ich denke drüber nach einen Carbon-Heckdiffusor in meinen V8VCoupé MY09 4,7lr. einzubauen, anstelle der "Platte mit dem Gitter", da das Gitter immer rostet. Kann mir jemand sagen, ob das ein großer Aufwand ist oder kann man die vorhandene Befestigung einfach verwenden?
von V8Merlin
Mi 18. Jul 2018, 07:32
Forum: Technik-Ecke
Thema: Meldung Getriebefehler
Antworten: 11
Zugriffe: 18086

Re: Meldung Getriebefehler

Danke schon einmal für die Informationen. Habe gestern mit AM Köln gesprochen. Es scheint wahrscheinlich ein Hitzeproblem sein zu können. Das Getriebesteuergerät sitzt hinten rechts hinter dem Kompressor für das Tirefit in der Klappe. Durch die breiten Kotflügel und den hohen Temperaturen -die Sonne...
von V8Merlin
Di 17. Jul 2018, 07:53
Forum: Technik-Ecke
Thema: Meldung Getriebefehler
Antworten: 11
Zugriffe: 18086

Meldung Getriebefehler

Hallo zusammen, gestern bei 36°C auf der Heimfahrt in den Feierabend bei Tempo 100 auf der Bundesstraße, habe ich plötzlich eine Fehlermeldung (gelb) bekommen mit dem Hinweis "Getriebefehler begrenzte Funktion" anschließend nach gleich noch einmal und dann die Meldung Motor schaltet ab. Ic...
von V8Merlin
Mo 14. Mai 2018, 07:39
Forum: News
Thema: Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring
Antworten: 3
Zugriffe: 9929

Re: Aston Martin beim 24h-Rennen Nürburgring

Hallo zusammen, der Aston hat im Rennen ja noch einmal super abgeschnitten. Schade, dass er nicht aufs Podium fahren konnte. Dies wäre der krönende Abschluss gewesen. War jemand beim Rennen? Ich habe am Samstag 11.05. etwa 7 Aston Martin DB11 und Vanquish um 9.15 Uhr gesehen. Ein Vanquish war in bla...
von V8Merlin
Di 24. Apr 2018, 10:40
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Entfernen von Baumharzen
Antworten: 6
Zugriffe: 13379

Entfernen von Baumharzen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, was ihr macht oder machen lasst, wenn euer Aston komplett mit Baumharz in Form von Millionen kleiner Tröpfchen vollrieselt. Mir ist dies zum zweiten mal in dieser Größenordnung letzte Woche Montag passiert. Alle Pflegemittel, Polituren etc. haben nichts genu...
von V8Merlin
Mi 13. Dez 2017, 12:44
Forum: Technik-Ecke
Thema: Reifenverschleiß an V-Achse Innenseite
Antworten: 13
Zugriffe: 20608

Re: Reifenverschleiß an V-Achse Innenseite

Hallo zusammen,
dem schließe ich mich auch an und werde im Frühjahr beim Freundlichen ebenfalls alles prüfen und einstellen lassen. Macht es Sinn mit den "alten Reifen" vorzufahren und einstellen zu lassen oder fährt man mit neuen Reifen zum Einstellen?