Die Suche ergab 6 Treffer

von Earl Grey
Di 6. Aug 2013, 08:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Britische Grüße aus St.Augustin
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Re: Britische Grüße aus St.Augustin

Hallo Bertl.
Freut mich zu hören, daß du so zufrieden bist. Das Lenkrad fehlt mir auch noch. Bin mit dem Originallenkrad einfach nicht so richtig glücklich. Es ist mir einfach zu dünn und leider auch etwas abgenutzt.
Hast du denn auch die 200er Sportkats verbauen lassen?
LG Guy
von Earl Grey
Mo 1. Jul 2013, 21:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Britische Grüße aus St.Augustin
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Re: Britische Grüße aus St.Augustin

So, habe meinen DBS der Fa. 2.0 Automotive GmbH in Düsseldorf anvertraut und heute nach dem letzten Feinschliff abgeholt. Was soll ich sagen? Die Rückfahrt war ein Genuss pur!! -Neue Airbox, neuen Sportluftfilter, Bearbeitung der Ansaugrohre und Drosselklappen, Neues Mapping und ein 200 Zeller Sport...
von Earl Grey
Do 16. Mai 2013, 23:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Britische Grüße aus St.Augustin
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Re: Britische Grüße aus St.Augustin

Freue mich auch riesig auf die Paradefahrt JuWi. Letztes Jahr bin ich im M5 F10 die M Paradefahrt mitgefahren. So schnell ändern sich die Zeiten. Habe eine PN an dich versandt. Bis Sonntag!!:-) Danke für die Info Bertl. Werde mir die Firma im Internet anschauen. Habe bisher vermutet, daß Prodrive de...
von Earl Grey
Do 16. Mai 2013, 13:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Britische Grüße aus St.Augustin
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Re: Britische Grüße aus St.Augustin

Hallo Bertl. Danke für die bestätigenden Worte. Habe jetzt zwar 43 PS weniger zur Verfügung aber der DBS fühlt sich so viel verbundener und emotionaler an. Ich muss mich schwer beherrschen nicht einfach Abends sinnlose City Runden oder einfach über's Land zu sprotzeln!!;-)) Ich hoffe am Wochenende e...
von Earl Grey
Do 16. Mai 2013, 00:22
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Lenkradvibrationen bei konstant mehr als 140 km/h
Antworten: 1
Zugriffe: 12447

Re: Lenkradvibrationen bei konstant mehr als 140 km/h

Habe genau dieses ganz leichte vibrieren. Die Räder wurden neu gewuchtet ohne Erfolg. Der Händler verspricht baldige Abhilfe. Vielleicht wurden die kürzlich installierten neuen Keramik Scheiben nicht vernünftig montiert wenn ich das hier richtig interpretiere.
Danke für diesen hilfreichen Hinweis.
von Earl Grey
Mi 15. Mai 2013, 23:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Britische Grüße aus St.Augustin
Antworten: 11
Zugriffe: 20135

Britische Grüße aus St.Augustin

Bin seit ca.zwei Wochen stolzer und glücklicher Besitzer eines DBS aus 2009 mit wenigen Kilometern in Casino Royale Grau. Nach einem enttäuschendem Jahr im neuen BMW M5 F10(Thema Bremsprobleme und synthetischem Fahrgefühl) greife ich nun mit Begeisterung zum wunderschönen Schaltknauf und genieße sel...