Die Suche ergab 2 Treffer

von db1961
Sa 24. Aug 2013, 10:16
Forum: Suche / Biete
Thema: DBS V8 fi 171
Antworten: 0
Zugriffe: 4480

DBS V8 fi 171

Ich lasse gerade meinen DBS V8 fi 1971 restaurieren. Inzwischen musste ich feststellen, daß der Kabelbaum marode ist. Nicht nur die Ummantelung sondern auch die Kabelsind brüchig sowie die Konaktübergänge gebrochen. Hat jemand eine Idee wo ein Kabelbaum zu bekommen ist. Normalerweise kaufe ich bei A...
von db1961
Sa 10. Aug 2013, 19:03
Forum: DBS & DBS V8
Thema: Damit man weiß wie er aussah
Antworten: 5
Zugriffe: 62286

Re: Damit man weiß wie er aussah

Der DBS von Brett Sinclair gefahrene DBS war doch ein bißchen sehr anders.

Neben der Farbe sah der DBS aus, wie ein DBS V8, also mit den GKN Felgen. Auch wenn mangels Verfügbarkeit nur der 6 Cylinder eingebaut war.