Die Suche ergab 73 Treffer

von lago124
Di 7. Sep 2021, 17:44
Forum: Modell übergreifend
Thema: Wasser in den Rückleuchten - Garantiefall ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4105

Re: Wasser in den Rückleuchten - Garantiefall ?

Bei mir am DB9 ebenfalls, rechts und links, vor ca. 4 Jahren
Vg Klaus
von lago124
Di 27. Jul 2021, 22:53
Forum: DB11
Thema: Nachfolger vom DB11 nur noch voll elektrisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 8796

Re: Nachfolger vom DB11 nur noch voll elektrisch?

Selten so eine unsinnige Argumentation gehört. Eine Klimaveränderung gibt es in der Schweiz nicht? Alle Gletscher bestens stabil? Keine Erdrutsche bei Euch? Also in D zumindest haben wir gelegentlich Land unter, gerade in der Eifel und den belgischen Ardennen mit 300 Toten. Und damit so etwas bei E...
von lago124
Di 27. Jul 2021, 16:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3138

Re: Vorstellung

Hallo Michael, Herzlich willkommen im Forum. Ich hatte ein 2011er DB9 Coupé 10 Jahre fast täglich im Einsatz, Sommer wie Winter - Null Probleme (bis auf die nervende gelbe Motorleuchte „Wartungsarbeiten Abgasanlage“. War bis jetzt mein schönstes und zuverlässigstes Auto. Drücke Dir die Daumen, dass ...
von lago124
So 2. Mai 2021, 14:56
Forum: Suche / Biete
Thema: DB9 zum Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 2934

Re: DB9 zum Verkauf

Hallo Roland, hallo Thomas, Danke für Euer Interesse. Ich habe noch nicht geordert nur die Entscheidung getroffen auf 2 Fahrzeuge plus Mini zu reduzieren. 1x GT und 1x SUV. Nächste Woche Probefahrt New Continental GT V8 und danach den Roma. DB11 V12 AMR ist die Alternative - und der DBX nach Ablauf ...
von lago124
Sa 1. Mai 2021, 18:32
Forum: Suche / Biete
Thema: DB9 zum Verkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 2934

DB9 zum Verkauf

Hallo zusammen,

gebe meinen DB9 Coupé, 7/2011, 60.000 km, black/black ab.
1. Hand, bei Moll erworben und ebenfalls alle Wartungen und Garantieverlängerungen bei Moll
durchgeführt. Preis 72.000 incl. MWST. Standort Wesel
VG Klaus
von lago124
Mo 19. Okt 2020, 23:30
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse
Antworten: 57
Zugriffe: 44165

Re: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse

Herzlichen Dank Supermann für Deine Ausführungen.

Dann habe ich wohl in den letzten 9 Jahren sehr viel Glück mit meinem DB9 (Neuwagen) gehabt, wobei
täglicher Einsatz nur von Vorteil ist
VG Klaus
von lago124
Mo 19. Okt 2020, 13:32
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse
Antworten: 57
Zugriffe: 44165

Re: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse

Danke Supermann für die gelungene Gegenüberstellung. Meine Meinung dazu: Heck geht an den DB10, Seitenansicht leichter Vorteil DB10 Front eindeutig New Vantage, Beschreibung zur DB10 Front von Volker passt für mich, Jedoch finde ich die neue Front schon sehr gut. Für mich liegt das Problem nur bei d...
von lago124
Mi 14. Okt 2020, 22:43
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse
Antworten: 57
Zugriffe: 44165

Re: Vantage - Warum findet er so wenig Interesse

Was haltet Ihr von meinem Lösungsvorschag für den New Vantage: 1. Außen neues Kleid im DBS Style 2. Innenraum an den DBX angelehnt 3. Motor AMG oder wahlweise V12 aus dem DB11 4. Aktuelle New Vantage bekommen Sondernachlass falls Sie wechseln möchten Ob dieser radikale Kurswechsel momentan finanziel...
von lago124
Di 4. Aug 2020, 23:48
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität
Antworten: 9
Zugriffe: 8323

Re: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität

Ich habe es am Folgetag der Übergabe festgestellt. Aber das war noch das kleinste Übel, Reifendruck lag bei 3,3, falsches Leder, Rücklichter nicht fest verklebt, Lederverkleidung nicht fest verklebt. Aber es wurde alles umgehend behoben und für Leder ohne Perforation gab es Gutschrift. Und der zustä...
von lago124
Do 30. Jul 2020, 11:17
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität
Antworten: 9
Zugriffe: 8323

Re: Freisprechanlage sehr schlechte Mikrofonqualität

Hallo Gerd
bei meinem DB9 aus 7/ 2011 war das Problem, dass man bei der Auslieferung vergessen hat die Schutzfolie
über der Mikrofonabdeckung zu entfernen. Das wäre die einfachste Lösung.
Vg Klaus