Die Suche ergab 2 Treffer

von Wynands
So 20. Dez 2020, 17:38
Forum: Rapide
Thema: Startschwierigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 5223

Startschwierigkeiten

Guten Tag zusammen. Mein Rapide lässt sich nicht starten. Batterie in Ordnung. Anlasser dreht nicht. Beim Startversuch höre ich ein schnarrendes Geräusch. Irgendetwas im Stromkreislauf ist gestört. Evtl. Lichtmaschine? Das Fahrzeug steht in der Garage. Ich muss die Feststellbremse lösen, damit ich e...
von Wynands
Fr 29. Apr 2016, 15:59
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 806331

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo zusammen! Danke für die Willkommensgrüße. Meine Name ist Frank Wynands und wohne in Hochneukirch, Kreis Neuss, 10 km von Mönchengladbach. Ich bin stolzer Besitzer eines Aston Martin Rapide Baujahr 2010. Da ich keine diversen Vorkenntnisse besitze, hoffe ich von Euch Hilfe zu erhalten. Mit freu...