Die Suche ergab 213 Treffer

von Goldeneye
Mi 6. Mär 2024, 23:11
Forum: DB11
Thema: Erfahrungen mit Leistungssteigerungen am V8?
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Erfahrungen mit Leistungssteigerungen am V8?

Bei den im Beitrag zitierten Drehmomentwerten dürfte sich wohl die Frage stellen, ob das verbaute ZF 8HP70 - Automatikgetriebe diesen standhalten würde ....

LG Goldeneye
von Goldeneye
Sa 2. Mär 2024, 01:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

@ Goldeneye Ist bekannt bei welchen Laufleistungen die Schäden auftreten? Hallo DNC, ich möchte das Thema eigentlich nicht gerne weiter strapazieren. Aber da Du fragst: Hier z.B. die Aussage eines erfahrenen britischen Motoreninstandsetzers, der in der Aston Martin-Szene einen guten Ruf genießt: ht...
von Goldeneye
Mi 28. Feb 2024, 19:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1350

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Hallo DNC_009, zum Stichwort "Kaufberatung" hier ein älterer Buying Guide aus VANTAGE Winter 2019, in dem grundsätzlich richtige Dinge drinstehen: Screenshot 2024-02-28 190830.png Screenshot 2024-02-28 190911.png Zu den beiden V8 Motorvarianten noch folgender Hinweis, der jetzt aber bitte ...
von Goldeneye
Do 1. Feb 2024, 21:45
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2849

Re: Ein neuer Vantage….

AM Stuttgart zeigt den New Vantage am 6.3.2024 . Auszug aus dem gestrigen Stuttgarter Mailing: https://up.picr.de/47025874bj.png Beim ersten Lesen dachte ich: :idea: "Mensch, das bin ja ich!" Nämlich immer dann, wenn ich nach der langen Winterpause wieder neu lernen muß, mit dem etwas sch...
von Goldeneye
Do 18. Jan 2024, 23:37
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."
Antworten: 2
Zugriffe: 563

"Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

... sagte sich Aston Martin und beschloß die Errichtung eines Showrooms in der neuesten Kreation von Herrn Teherani am Gänsemarkt. ;) Okay, diese Begründung habe ich jetzt erfunden (sie könnte freilich wahr sein), aber das Projekt an sich gibt es wirklich und nimmt nun allmählich Gestalt an, nachdem...
von Goldeneye
Do 18. Jan 2024, 18:57
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Garantieverlängerung
Antworten: 7
Zugriffe: 9176

Re: Garantieverlängerung

Superman war zum letzten Mal im Oktober 2021 in diesem Forum. Bleibt nur die Anfrage beim Vertragshändler.

LG Goldeneye
von Goldeneye
Sa 6. Jan 2024, 16:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Zündspule, Zündkerzen, Orginal
Antworten: 6
Zugriffe: 8119

Re: Zündspule, Zündkerzen, Orginal

Falls Du es noch nicht gesehen hast, einmal dies anschauen:
https://aston1936.com/2022/04/20/determ ... l-packs-2/

LG Goldeneye
von Goldeneye
Do 26. Okt 2023, 19:36
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Motor klopft wenn er heiß ist.
Antworten: 3
Zugriffe: 915

Re: Motor klopft wenn er heiß ist.

Kannst Du mit einem Smartphone ein Video machen, dieses bei Youtube einstellen und dann den Link teilen? Das geht eigentlich recht einfach. Richtig bleibt natürlich: Auch auf diesem Weg sind Ferndiagnosen sehr schwierig - aber immerhin besser als gar nichts. Denn: Nur rein vorsorglich für den Fall, ...
von Goldeneye
So 17. Sep 2023, 21:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mettlach
Antworten: 6
Zugriffe: 1414

Re: Hallo aus Mettlach

Sehr schön! Tolle Räder hat er.
Viel Freunde damit!

LG Goldeneye
von Goldeneye
Mo 21. Aug 2023, 22:08
Forum: News
Thema: Kaffeeküchentratsch zum 2024 Vantage und zum V12
Antworten: 6
Zugriffe: 3094

Re: Kaffeeküchentratsch zum 2024 Vantage und zum V12

Hallo Martin,

die Produktion bei Ford in Köln endete bereits 2021:
Screenshot 2023-08-21 220509.png
Screenshot 2023-08-21 220509.png (256.89 KiB) 3011 mal betrachtet
LG Goldeneye