Die Suche ergab 3 Treffer

von Klod
Do 21. Nov 2013, 15:33
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Automatikgetriebe Virage 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 27382

Automatikgetriebe Virage 2012

Gestern hatte ich berichtet dass das Getriebe in das Notprogramm gefallen ist. Meine Vertragswerkstatt hatt festgestellt dass die Bremsbänder verbrannt sind, da sich ein Haufen Späne und Abrieb verschiedener Metalle auf dem Boden des Getriebedeckels befanden. Das Getriebe wird nun auf Garantie erset...
von Klod
Mi 20. Nov 2013, 13:08
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Automatikgetriebe Virage 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 27382

Automatikgetriebe Virage 2012

Hallo,

gestern hat mein Getriebe nach mehrmaligem Bocken und teilweise auch ohne Vortrieb sich ins Notprogramm gesetzt. Dann bleibt einem einzig und alleine nur noch der dritte Gang zur Verfügung. Die Laufleistung meines Fahrzeuges beträgt nur ca 9000 km. Hatte irgendwer schon das gleiche Problem?
von Klod
Mi 20. Nov 2013, 13:02
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: Virage Leistungssteigerung
Antworten: 4
Zugriffe: 17017

Re: Virage Leistungssteigerung

Hallo, ich habe in meinen Virage 200 Zellen Kats von Wheels& more sowie Sportluftfilter von BMC verbaut. Ich war noch nicht auf dem Leistungsprüfstand, doch gefühlt sind ca 40 Mehrps vorhanden. Jedenfalls geht er bedeutend besser als die Serie. Ich habe neulich den neuen DB 9 mit 517 PS und 620 ...