Die Suche ergab 6 Treffer

von Luna
So 16. Mär 2014, 19:52
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Stossfänger Heck verformt sich - berechtigte Reklamation?
Antworten: 15
Zugriffe: 18001

Re: Stossfänger Heck verformt sich - berechtigte Reklamation?

Vielen Dank für die schnellen Antworten..... Im Endeffekt ist es mir sogar egal, ob die Garantie hier greift oder nicht.... Gibt es da keine Lösung, ohne gleich alles auszutauschen und neu lackieren ? Ausserdem kommt das ja dann wieder, oder nicht ? Und dann passt der neue Lack nicht oder oder Als n...
von Luna
So 16. Mär 2014, 12:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Stossfänger Heck verformt sich - berechtigte Reklamation?
Antworten: 15
Zugriffe: 18001

Stossfänger Heck verformt sich - berechtigte Reklamation?

Hallo, Bei meinem 2010 Vantage V8 verformt sich das Heckteil unterhalb des Nummernschilds recht unschön. Das Fzg. Hat zwar bereits 27000 km, wird jedoch nur im Alltag bewegt, also keine Rennstrecke o.ä. Nun hatte ich mir letztes Jahr diese nicht ganz im Sonderangebot erhältliche Anschlussgarantie fü...
von Luna
So 16. Mär 2014, 12:26
Forum: Technik-Ecke
Thema: AM und Iphone
Antworten: 1
Zugriffe: 6669

AM und Iphone

Was ja problemlos klappt, ist die Koppelung eines Iphones via bluetooth. Telefonieren funktioniert auch sehr gut, nur bislang gelang es mir nicht, Musik vom Iphone über das AM System abzuspielen. Weder bluetooth noch Verbindung mit Kabel waren bislang erfolreich. Ein USB memory stick wird jedoch bra...
von Luna
Do 28. Nov 2013, 18:48
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86440

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Hi,

Nach dem nochmaligen Drücken wird der Stromkreis wieder geschlossen, es ist also der Original Modus "geschaltet", in dem der AM wieder die Steuerung des Klappenauspuffs übernimmt.

Ist rein elektrisch selbstserklärend :D
von Luna
Do 28. Nov 2013, 18:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Felix Blunk sucht Aston Martin
Antworten: 1
Zugriffe: 5765

Re: Felix Blunk sucht Aston Martin

ein Aston Martin, der sich auffällig benimmt

Also hier musste ich schmunzeln.... meiner benimmt sich tatsächlich manchmal so :D :D
von Luna
Do 28. Nov 2013, 18:03
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)
Antworten: 49
Zugriffe: 89641

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Schöner Beitrag, schön zusammengefasst. :D Jetzt meine Frage an alle stolzen Besitzer eines AM Batterie Erhaltungsgeräts: Welche technischen Daten besitzt diese Gerät? Klar, meine Frage zielt nach der Anschaffung eines Zubehör-Geräts, möchte dennoch technisch mindestens am Original bleiben. Vielen D...