Die Suche ergab 1212 Treffer

von Lionel
Sa 24. Feb 2024, 12:59
Forum: Sonstiges
Thema: Aston Martin in Filmen und Serien
Antworten: 29
Zugriffe: 35211

Re: Aston Martin in Filmen und Serien

Gute Güte ... Grand Tour zerlegt u.a einen DB9 Volante für die letzte Folge "Hand" ähm "Sand Job" :o Hammond!!!

So, dann mal schauen wie er sich gegen Maserati und den Jaaag schlägt.

edit: Das Verdeckmodul spricht und hört auf den Namen "Skynet" 8-)
von Lionel
Mi 14. Feb 2024, 09:38
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Ein neuer Vantage….

Ok-ish, der neue New Vantage. Außen:muss ich mal Live sehen da doch wieder ein sehr großer Frontgrill verbaut ist. Gewöhne mich da langsam dran :/ Innen: auf jeden Fall gefälliger. Ein deutlicher Fortschritt zum alten New Vantage. Knöpfe (yeah!) und Displays die so einigermaßen gut integriert sind. ...
von Lionel
So 4. Feb 2024, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314514

Re: AM sightings

Jemand von hier?
IMG_6674.jpg
IMG_6674.jpg (60.01 KiB) 412 mal betrachtet
Übrigens eine TG mit ganz vielen Flachkäfern, einem (teuren) Lambo, einem MF4 (oder 5) und eben dem DB11 (oder DBS). Darauf angesprochen ("... viele Sportwagen, gell?!") wurde nur der DB hervorgehoben.
von Lionel
Fr 2. Feb 2024, 07:52
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Ein neuer Vantage….

Haha :D bei Dynamic Chic dachte ich direkt "OK, Boomer". Gute Güte ... ;)

Der Hochkantteaser mit Fernando Alonso fans ich ganz gut. Bin ich auf linkedbook drüber gestolpert. Kann abet auch für ein Racingrig gewesen sein :?
von Lionel
Mi 31. Jan 2024, 18:07
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Ein neuer Vantage….

AM Stuttgart zeigt den New Vantage am 6.3.2024 .
von Lionel
Mo 29. Jan 2024, 08:18
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...
Antworten: 29
Zugriffe: 1615

Re: erster Aston soll ein V12 Vantage S werden...

Ohne DAS Buch hätte ich damals weniger Freude und Sicherheit am Kauf gehabt.

https://www.astonmartinreview.co.uk/

Viel Erfolg bei der Suche. Btw, ich komme mit 186 cm Größe und normalen Sitzen ganz gut (im v8v roadster) klar.

Edit: letzte Auflage nur noch Kindle :( naja, besser als nix
von Lionel
So 21. Jan 2024, 09:19
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Ein neuer Vantage….

Die Bilder und Videos machen Hoffnung. Jetzt noch ein gefälliges Interior mit Schaltern und Knöpfen (das beim DB12 ist ganz ok) und eine NCO mit Analoginstrumenten (kleiner Scherz :/ ). Das könnte was werden.

Der 12.2.24 ist ja nicht mehr so lang hin.
von Lionel
Fr 19. Jan 2024, 17:18
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2848

Re: Ein neuer Vantage….

Danke!
von Lionel
Fr 15. Dez 2023, 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314514

Re: AM sightings

Heute Gegen 15:30 A8 kurz vor und A5 kurz hinter KA ein schwarzes V8V Coupe aus der Stuttgarter Umgebung mit abc d 6666.
von Lionel
Di 28. Nov 2023, 16:02
Forum: Modell übergreifend
Thema: Versicherung
Antworten: 84
Zugriffe: 152228

Re: Versicherung

Wollte mal "Danke J.R." sagen. Meiner ist dort auch ab 1.3.2024 versichert.