Die Suche ergab 201 Treffer

von GDay2
Di 7. Mai 2019, 21:20
Forum: Modell übergreifend
Thema: Aston Martin Richtlinien zur Rädermontage? Bolzen fetten?
Antworten: 5
Zugriffe: 8947

Re: Aston Martin Richtlinien zur Rädermontage? Bolzen fetten?

Ist mir nichts bekannt. Ich habe meine Bolzen und die Auflagefläche bei Vicky mit Hochtemperaturfett hauchdünn eingeschmiert, hatte nie Probleme und die Felgen habe nie fest gesteckt.
von GDay2
Di 7. Mai 2019, 21:17
Forum: RapidE
Thema: Fotos und Daten vom Aston Martin Rapide E
Antworten: 3
Zugriffe: 13489

Re: Fotos und Daten vom Aston Martin Rapide E

Ich bin eigentlich ein Feind von Stromern aber zu dem Rapide kann ich nur WOW sagen. Endlich kein Mercedes Gedüns im Innenraum und einen schönen Aston Wasserfall als Mittelkonsole, bin schon gespannt was der kosten wird.
von GDay2
Do 25. Apr 2019, 09:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5093

Re: Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht

Suche ich auch schon lange aber ohne Erfolg.

Liebe Grüsse

Christian
von GDay2
Do 25. Apr 2019, 09:41
Forum: Modell übergreifend
Thema: Interior of Leather
Antworten: 10
Zugriffe: 15853

Re: Interior of Leather

Alles Leder kommt von Bridge Of Weir Leather

Liebe Grüsse

Christian
von GDay2
Di 9. Apr 2019, 10:57
Forum: DB11
Thema: Mein DB11
Antworten: 16
Zugriffe: 20598

Re: Mein DB11

Gratulation zu dem tollen AM. Von AM Salzburg?

Liebe Grüsse

Christian
von GDay2
Mo 8. Apr 2019, 16:33
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146017

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Tisch ist für 19:00 Uhr und 12 Personen reserviert, die Reservierung ist bestätigt.

Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß, macht bitte Fotos für mich.

Liebe Grüsse

Christian
von GDay2
So 7. Apr 2019, 15:15
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146017

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Habe gerade den Tisch fürs Abendessen reserviert, warte noch aufs Bestätigungsmail.
von GDay2
Mi 3. Apr 2019, 13:48
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146017

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Danke euch Alle herzlichst für euer Mitleid, Blech kann ersetzt werden. Selbstverständlich bleibe ich der Gemeinde erhalten.

Ich würde den Tisch für 19:00 reservieren, ist das OK?

Liebe Grüsse

Christian
von GDay2
Di 2. Apr 2019, 15:18
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146017

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

In tiefer Trauer gebe ich das Dahinscheiden meiner Vicky bekannt, sie wurde bei 110 km/h Opfer von Aquaplaning, ich bin unverletzt ausgestiegen. Eine Instandsetzung ist wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll. Daher falle ich auch leider bei der Ausfahrt aus. Den Tisch fürs Abendessen reserviere ich aber...
von GDay2
Do 14. Mär 2019, 18:25
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146017

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

@ChristianED: Es ist dieses Hotel, wenn du auch zum Abendessen kommen möchtest sag mir bitte spätestens am 04.04.19 Bescheid damit ich den Tisch reservieren kann. Liebe Grüsse Christian PS: Ich habe zirka 500 Km Anreise daher komme ich Samstags damit ich für die Tour frisch bin, bitte keine Kommenta...