Die Suche ergab 127 Treffer

von Fraenkie
Mi 20. Jan 2016, 09:34
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Stuttgart Filderstadt: Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 17021

Re: Aston Martin Stuttgart Filderstadt: Erfahrungen?

Hi Alex, sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe mich ja vom Aston getrennt. Nicht zuletzt wg. AM Filderstadt :x und der mangelnden Möglichkeit einer "freien Wahl der Werkstatt". Das Auto an sich hat mir richtig gut gefallen, vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder mal einen (ab...
von Fraenkie
Fr 20. Nov 2015, 11:58
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !
Antworten: 70
Zugriffe: 109211

Re: Bremsbelagwechsel V8 Vantage + DB9 mit Sparpotential !

Gibt es so eine Werkstatt wie die Kochs Garage auch in der nähe von München? Danke JB http://www.schuttenbach-automobile.de/ Nie selber ausprobiert, nur mal gesprochen. Er hat ja vor Jahren offiziell Aston Martin gemacht, und angeblich hat er immer noch Spezialisten in der Werkstatt. Preiswerter al...
von Fraenkie
Mi 14. Okt 2015, 15:18
Forum: Vorstellungen
Thema: München
Antworten: 21
Zugriffe: 36889

Re: München

Servus Gerhard, danke für die Hoffnung-machenden Worte! Ich war ja nimmer auf der Suche nach einem Aston und habe mir jetzt einen anderen weiteren Jugendtraum erfüllt, der vermutlich im Februar oder März in meiner Garage stehen wird. Mehr Auskünfte gibt's hier nicht, wenn, dann persönlich auf Eurer ...
von Fraenkie
Do 1. Okt 2015, 09:42
Forum: Vorstellungen
Thema: München
Antworten: 21
Zugriffe: 36889

Re: München

Servus Gerhard und Martin, na super, jetzt auf einmal, wo ich meinen Aston verkauft habe, bildet sich hier im Raum München bis Rosenheim eine Gruppe Gleichgesinnter! :( Schade Männer, dass Ihr hier vor 2015 noch nicht dabei ward, das wäre sicher lustig gewesen. Leider ist mir außer ein paar Aston-Ma...
von Fraenkie
Di 16. Jun 2015, 21:25
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8V roadster silber in Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 8735

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Das in Wiesbaden ist ein lustiger Händler. Immer wenn ich dort anrufe, ist ein AB dran, der sagt "rufen Sie später an.." Und man kann keine Nachricht hinterlassen. Soll man da ein Auto kaufen? Eher nicht......egal, ich hab zeit. Und in münchen Hab ich 4 Autos angesehen, evtl ist eins davon...
von Fraenkie
Mo 15. Jun 2015, 06:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8V roadster silber in Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 8735

Re: V8V roadster silber in Wiesbaden

Hi Peter,

Ja, vielleicht. Ich gucke heute in München aber auch mal noch anderes an, um zu sehen, wobei s herzerl bumbert ;)

Lg
Frank
von Fraenkie
So 14. Jun 2015, 10:37
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8V roadster silber in Wiesbaden
Antworten: 4
Zugriffe: 8735

V8V roadster silber in Wiesbaden

Hallo,

Kennt zufällig jemand den Wagen, der dort beim Händler Can zum Verkauf steht? Silber innen dunkelblau?

Lg
Frank
von Fraenkie
So 14. Jun 2015, 10:36
Forum: Modell übergreifend
Thema: Versicherung
Antworten: 84
Zugriffe: 153789

Re: Versicherung

Hi, Leider hat man ja von Matt entgegen seiner Zusagenix mehr gehört hier :-( aber von mir noch ne kleine Info zu Ressel, für die, die es interessiert: vor knapp 2 Monaten habe ich meinen V8V verkauft, trotz Info an Ressel habe ich bis heute meine Jahresprämie nicht zurückerhalten, nicht mal ein Sch...