Die Suche ergab 155 Treffer

von Mochi
Mo 20. Apr 2020, 17:55
Forum: News
Thema: AM, die Sanierung & die Formel1
Antworten: 102
Zugriffe: 103972

Re: AM, die Sanierung & die Formel1

Hallo zusammen Seit ich meinen Vantage verkauft habe, bin ich nur noch stiller Mitleser. Aber so wie es aussieht, einmal AM Liebhaber -immer AM Liebhaber. Obwohl mich ein Konkurs als 'nicht mehr AM Besitzer' nicht so stark betreffen würde, hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Marke nicht untergeht....
von Mochi
Mo 22. Apr 2019, 17:49
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Herbsttour Süd-Fraktion
Antworten: 58
Zugriffe: 62932

Re: Herbsttour Süd-Fraktion

Ist eingetragen
von Mochi
Di 26. Feb 2019, 17:38
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Der neue Vantage - ein Flop ?
Antworten: 58
Zugriffe: 52556

Re: Der neue Vantage - ein Flop ?

Den DB10 konnte ich schon mehrmals live begutachten... ich hätte ziemlich sicher meinen jetzigen Vantage für den wunderschönen AM in Zahlung gegeben. Aber der neue Vantage würd ich nicht mal ohne Zusatzkosten für meinen alten Vantage (2010) eintauschen.
von Mochi
Do 21. Feb 2019, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ich sehe da Ähnlichkeiten (Piech Design)
Antworten: 3
Zugriffe: 7956

Re: Ich sehe da Ähnlichkeiten (Piech Design)

Ging mir auch so als ich Heute die ersten Bilder sah... wobei von hinten gefällt er mir überhaupt nicht.
von Mochi
Di 1. Jan 2019, 15:10
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Frühlingstour Süd-Fraktion
Antworten: 153
Zugriffe: 146659

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Hallo zusammen

Der Termin ist eingetragen.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei ich keinem AM Fahrer ein Rutschen auf der Strasse wünsche.

Gruss Mark
von Mochi
Do 27. Dez 2018, 22:04
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: The Swiss Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 9126

Re: The Swiss Tour 2019

Bei der Registrierung ganz unten stehts geschrieben:
1 car & 1 driver CHF 2'690.-‎
+ 1 co-driver (+ CHF 800.-)‎
von Mochi
Sa 20. Okt 2018, 14:26
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Saison Abschluss Fahrt SÜD
Antworten: 62
Zugriffe: 71881

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Hallo zusammen
Aufgrund eines familiären Vorfalles muss ich uns beide leider von der Abschlussfahrt abmelden.
Mark und Sylvia
von Mochi
Mi 26. Sep 2018, 08:37
Forum: Vorstellungen
Thema: 007 war Schuld...
Antworten: 15
Zugriffe: 19052

Re: 007 war Schuld...

Sali Roger Willkommen und Gratulation zu deinem AM! Aus welcher Ecke der Schweiz chunsch? Wie Schweizer sind hier schon beinahe zahlreich vertreten :lol: Klar Grüssen sich AM Fahrer... die Chance einen zu treffen ist jedoch ziemlich gering es sei denn, du nimmst zukünftig an den meist zweimal im Jah...
von Mochi
Sa 15. Sep 2018, 17:34
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Saison Abschluss Fahrt SÜD
Antworten: 62
Zugriffe: 71881

Re: Saison Abschluss Fahrt SÜD

Hallo zusammen
Ist eingetragen und ich hoffe, der Winter lässt noch lange auf sich warten. Mal schauen, ob ich so kurz nach der Rückkehr vom Inselparadies noch AM fahren kann. 8-)

Gruess Mark und Sylvia
von Mochi
Mo 27. Aug 2018, 08:52
Forum: Suche / Biete
Thema: Navi DVDs Vantage / DB9 2018 abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 8871

Re: Navi DVDs Vantage / DB9 2018 abzugeben

Guten Morgen Ich hab einen Vantage Roadster 2010 mit HDD Navisystem. Von dem her sollte es bei mir passen -was meinst Du? Ich nehme an, dass bei dem Preis es sich nicht um die AM-Version sondern vermutlich um die Volvo DVD's handelt. Ich gebe sie zum Preis von 40 Euro inkl. Versand innerhalb Was ver...