Die Suche ergab 8 Treffer

von Quickmick
Do 29. Jul 2021, 09:43
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Keilriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 3673

Re: Keilriemen

Danke für die rasche Antwort . Dann besorg ich einen der beiden !
von Quickmick
Mi 28. Jul 2021, 23:47
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Keilriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 3673

Keilriemen

Moin AM Freunde . Kennt jemand einen kompatiblen Keiriemen ( Serpentine belt) für den DB 9 , VH1, 2008 ? Dank Euch !
von Quickmick
Do 6. Jul 2017, 20:35
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Tieferlegung DB9 , VH1 mit H&R Federn
Antworten: 1
Zugriffe: 5668

Tieferlegung DB9 , VH1 mit H&R Federn

Hallo AM Freunde . Möchte meinen DB9 , Coupe , EZ 04/2008 , mit H&R Federn 25mm tieferlegen lassen . Ist dazu auch dringend ein Wechsel der Stossdämpfer nötig ( verkürzte Dämpfer) ? Hat jemand Erfahrung wie sich das Auto dann fährt ? Falls Dämpferwechsel dringend empfohlen: welche nehm ich ? P.S...
von Quickmick
So 8. Mai 2016, 13:44
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Wischerblattwechsel beim DB9
Antworten: 3
Zugriffe: 8355

Re: Wischerblattwechsel beim DB9

Sind die Radiostationstasten 8 u 9 , wie von Superman beschrieben . Dank Euch Leute ! Weiß noch jemand was wg Naviupdate . Nach welcher ( vermutlich Volvo) CD oder DVD (?) ich suchen muss ?
von Quickmick
So 8. Mai 2016, 08:14
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Wischerblattwechsel beim DB9
Antworten: 3
Zugriffe: 8355

Wischerblattwechsel beim DB9

Fahre seit kurzem einen DB9 mit EZ 04/2008 , VH1. Leider fehlt das Bordbuch ( ist vom Vorbesitzer nachbestellt worden beim Freundlichen). Frage 1 :Wie fahre ich die Scheibenwischer in Wechselposition ? Frage 2: Welche Cd/Dvd ? brauche ich für ein Navi update ? Dank Euch im Voraus für Antworten .
von Quickmick
Di 29. Jul 2014, 17:54
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 mit Touchtronic
Antworten: 9
Zugriffe: 17041

Re: DB9 mit Touchtronic

Vielen Dank an Bertl und Superman für die zwar konträren aber aufschlussreichen Antworten . Hätte meinen Sting Ray damals auch nicht mit Automatik gekauft - musste ein Schalter sein. Aber man wird ja fauler u. bequemer im Alter. Kann ich nun aus Supermans Antwort schliessen , dass die Automatik im D...
von Quickmick
Di 29. Jul 2014, 09:44
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 mit Touchtronic
Antworten: 9
Zugriffe: 17041

Re: DB9 mit Touchtronic

Darum geht's mir nicht. Ich habe meinen alten Sting Ray ( Corvette, Bj 65 ) nicht mit meinen aktuellen Alltagsfahrzeugen fahrtechnisch verglichen - wäre ja auch unfair und auch der DB9 soll ein Spassfahrzeug sein. Der Vorgänger meines BMW 550i XDrive war ein Phaeton 4,2 V8 mit 6-Gang ZF Automatik au...
von Quickmick
Mo 28. Jul 2014, 17:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: DB9 mit Touchtronic
Antworten: 9
Zugriffe: 17041

DB9 mit Touchtronic

Hallo AM-Freunde! Bin absolut neu bei AM und in diesem Forum. Nach Totalschaden meines geliebten STING RAYS Bj 1965, nach 21 Besitzerjahren, möchte ich mir ein DB9 Coupe aus 2005-2007 kaufen. Ich wurde beraten mir einen Handschalter zuzulegen, da sich die AM-Touchtronic angeblich unmöglich fährt ( u...