Die Suche ergab 8 Treffer

von gerdsteimer
Fr 27. Okt 2017, 12:10
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Roosengeneering
Antworten: 0
Zugriffe: 7846

Roosengeneering

Gestern habe ich mein Auto wieder aus der Schweiz geholt. Ein umfassender Service und eine Reparatur der Getriebesteuerung und der Austausch der Nockenwellensensoren waren notwendig. Nachdem es in D keine wirklich kompetenten Werkstätten für diese Typen gibt, auch Aston Martin in Kronberg war nicht ...
von gerdsteimer
Do 13. Apr 2017, 13:10
Forum: Vorstellungen
Thema: neues mitglied aus dem saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 14599

Re: neues mitglied aus dem saarland

Grüße von einem Exil Saarländer mit einem Virage Volante, vor zwei Jahren hatten wir im Saarland eine schöne AM Ausfahrt

Bild


im Linseler Hof:
Bild
von gerdsteimer
Mi 19. Nov 2014, 20:49
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer
Antworten: 46
Zugriffe: 77780

Re: Stundenverrechnungssatz deutscher Aston Martin Dealer

Ich bringe meinen Virage Volante zu HoBa Kfz in Nidderau/Ostheim (25km östlich von Frankfurt) Sehr kompetent, haben vom DB2 bis zum DB7 (was ich weiss und gesehen habe) viele Kunden aus dem Rhein/Main Gebiet. Stundensatz 68 Euro. Ich halte Stundensätze von über deutlich über 100 Euro für unverschämt...
von gerdsteimer
Fr 14. Nov 2014, 09:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 17378

Re: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt

passt prima! Ich fahr zwar auch im Winter wenn das Wetter schön ist, aber eine Ausfahrt ist halt schöner im Frühjahr.

Wenns interessiert - unsere Ausfahrt mit den "Big Saloons" 2014

http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=50
von gerdsteimer
Do 13. Nov 2014, 17:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 17378

Re: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt

Das ist eine gute Idee, die Gegend bietet ja einiges, werde mir das mal in den Terminplaner eintragen, damit ich das nicht vergesse bis zum Frühjahr
von gerdsteimer
Mi 12. Nov 2014, 19:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 17378

Re: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt

ja sehr gerne, ich bin gebürtiger Saarländer und sicherlich im Frühjahr auch mal mit dem Wagen dort, meine Mailadresse ist ja im Profil angegeben

Gruß
Gerd
von gerdsteimer
Mi 12. Nov 2014, 10:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 17378

Virage Volante 1995 im Raum Frankfurt

natürlich gehört auch ein Besitzer dazu, mein Name ist Gerd, ich wohne im Nordosten von Frankfurt, bin eigentlich Oltimerfan http://www.wasserweg2.de/cms/index.php?id=16 und habe mir nun einen Youngtimer von AM zugelegt, british racing green, 50 TKM, völliger Originalzustand. Vielleicht gibt es ja m...