Die Suche ergab 5 Treffer

von royal007
Do 31. Okt 2019, 17:44
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: DB7 i6 - Kupplung Baugleich mit Jaguar?
Antworten: 1
Zugriffe: 9257

DB7 i6 - Kupplung Baugleich mit Jaguar?

Entsprechend der Laufleistung meines DB7 (150´km) verabschiedet sich langsam meine Kupplung. Nun stellt sich die Frage, ob ich den Original AM Kupplungs-Satz erwerbe, dessen Preis natürlich "vergoldet" ist! :lol: Oder: ob nicht die Baugleichen Teile in den Jaguars der Modelle XJ40 3.2 und ...
von royal007
Sa 28. Mai 2016, 11:23
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Rückleuchten DB 7
Antworten: 4
Zugriffe: 25289

Re: Rückleuchten DB 7

Hallo es gibt mehrere Bauteile, welche speziell beim DB7 3.2 verbaut sind, auch beim Jaguar XJS 6 Zylinder vorkommen!! :!: Thema Kupplung ist so eine Sache und eine enorme Preisdiferenz!! Gleiches gilt für Bremsen und Fahrwerksteile, also ruhig mal ein bißchen Zeit nehmen und vergleichen ! Falls gen...
von royal007
Mo 8. Feb 2016, 16:36
Forum: Suche / Biete
Thema: DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 10266

Re: DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!

Hallo danke für deine Rückmeldung, ich habe heute AM Wien nochmals kontaktiert, ein Techniker hatte sich dann bei mir tel. gemeldet. Er hörte sich meine Sorgen an und will sich mit der Sache beschäftigen, auch mit UK kontakt aufnehmen. Habe wieder ein bißchen Hoffnung! melde mich sobald ich was neue...
von royal007
Mo 8. Feb 2016, 13:47
Forum: Suche / Biete
Thema: DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 10266

Re: DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!

Hallo Bertl danke für deine Nachricht, ich hatte bereits den Wagen vor ca. 2 Jahren bei der Firma Toyota Frey in Salzburg. Der dortige AM Mechanker, (sehr freundlich und bemüht) konnte zwar feststellen, das die beiden Abgaskrümmer Riße aufwiesen (wodurch sofort neue Krümmer bestellte und einbaute), ...
von royal007
Fr 5. Feb 2016, 14:51
Forum: Suche / Biete
Thema: DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 10266

DB7 3.2 i6 Kompressor - keine Leistung !!!!

Ich besitze einen Aston Martin DB7 - Modell von 1996 - RHD, Schaltgetriebe, leider habe ich aber überhaupt keine Freude damit!! Der Wagen liefert nicht die angegebene Leistung, der Motor riegelt bei einer Drehzahl von ca. 4000 U/min ab, der Verbrauch ist unverhältnismässig hoch, Ein ganze Reihe von ...