Die Suche ergab 272 Treffer

von Aston-Wentorf
So 17. Mär 2024, 17:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Glückwunsch auch von mir!

Zum Einfahren (und gewöhnen): Fahre doch die Tour de Ruhr mit - wir fahren von Hamburg aus mit 2 Astons los und es wird bestimmt ein feines Wochenende mit vielen Astonis…..

Guckst Du unter https://www.astonishingdrivers.com/

Viele Grüße
von Aston-Wentorf
Mo 11. Mär 2024, 22:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide Grüße aus Stgt
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Rapide Grüße aus Stgt

Moin,
zunächst Glückwunsch und gute Fahrt!

Bzgl. Ausfahrten aber auch nette Bekanntschaften guck mal hier… https://www.astonishingdrivers.com/

Viele Grüße
von Aston-Wentorf
Di 27. Feb 2024, 16:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 29
Zugriffe: 1347

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Moin, grundsätzlich sind sowohl 4.3er als auch 4.7er solide Motoren, es kommt eher an auf: - Wartung - Laufleistung und vor allem auf die Peripherie - insbesondere die Kupplung. Der 4.7er ist natürlich „überarbeitet“, verbraucht erheblich weniger und schöpft seine Kraft eben komfortabler aus mehr Hu...
von Aston-Wentorf
So 25. Feb 2024, 22:17
Forum: Vorstellungen
Thema: langes Gefährt im Süden gelandet
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: langes Gefährt im Süden gelandet

Moin aus dem Norden,

Glückwunsch dazu - Vernunft ist ja mal ein ganz neues Argument für einen AM!

Wenn Du schon „infiziert“ bist, dann schau doch mal hier: https://www.astonishingdrivers.com/even ... and-2024-1

Gute Fahrt
von Aston-Wentorf
Mo 5. Feb 2024, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314509

Re: AM sightings

Stets nur 04-10
von Aston-Wentorf
Mo 5. Feb 2024, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314509

Re: AM sightings

DB11HH hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 10:29Beides Deine?
Leider nur das himmelblaue Teil 😎 - Links ein schöner V8-Vantage AMR Handschalter eines Freundes…
von Aston-Wentorf
So 4. Feb 2024, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: AM sightings
Antworten: 322
Zugriffe: 314509

Re: AM sightings

Eigentlich kann ich´s kaum erwarten
von Aston-Wentorf
So 21. Jan 2024, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: "Die Hamburger Innenstadt muß dringend schöner werden, ..."

Moin,

ich fürchte vor April/Mai 2024 gehen die Türen nicht auf, da Aston sogar die Inneneinrichtung / das Mobiliar / die Fliesen etc. vorgibt und das alles aus England und Italien kommt - da wird Ferrari bestimmt die Lieferketten stören :D .

Viele Grüße