Die Suche ergab 3 Treffer

von ClaudioM
Sa 1. Apr 2017, 22:22
Forum: DB7 & DB7 Volante
Thema: Ersatzteile...
Antworten: 2
Zugriffe: 13609

Re: Ersatzteile...

Hallo Klaus,

bisher habe ich keine Verfügbarkeitsprobleme feststellen können, es gibt einiges bei Jaguar zu sehr angenehme Preise und was bei Jaguar nicht mehr gibt dann bei AM.
von ClaudioM
So 19. Mär 2017, 21:13
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Service bei Aston Martin Works
Antworten: 7
Zugriffe: 15749

Re: Service bei Aston Martin Works

Sehr schöne Bericht, danke!

(dein Username... hast du schon mal ein Shamal gehabt?)
von ClaudioM
Sa 14. Feb 2015, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 1
Zugriffe: 5099

Hallo aus Bonn

Hallo, ich heiße Claudio und komme aus der Bonner Gegend, genauer gesagt zwischen Bonn und Neuwied. Ich fahre seit fast zwei Jahre ein 6 Zylinder DB7 Schalter, der in meine kleine Sammlung aus Alfa Fastback Spider, Alfa Bertone und Lotus Elise S1 die Rolle der Langstrecken - GT übernimmt. Ursprüngli...