Die Suche ergab 29 Treffer

von aston1901
So 28. Feb 2021, 09:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen aus dem Dreiländereck
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Re: Hallo zusammen aus dem Dreiländereck

Hallo Goldeney, Sorry, ich hatte die Zahlen nur aus dem Gedächtnis hervorgekramt und wollte damit eigentlich nur die zu erwartende unterschiedliche Kostendimension aufzeigen. Dachte nicht dass die exakten Zahlen so von Relevanz seien. Natürlich, die Anschlußgarantie ist Premuim und kostet exakt 4.58...
von aston1901
Sa 27. Feb 2021, 22:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen aus dem Dreiländereck
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Re: Hallo zusammen aus dem Dreiländereck

Hallo Grandprix ich fahre schon seit 9 Jahren AM. Erst 6 Jahre einen gebrauchten DB7 Volante dann einen neuen Vantage V8S Volante mit Sportshift. Fahre noch einen Porsche Macan Turbo mit Performancepaket und DSG Getriebe. Porsche und AM sind überhaupt nicht zu vergleichen. Das Sportshiftgetriebe ist...
von aston1901
Do 25. Feb 2021, 08:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung in der Runde
Antworten: 12
Zugriffe: 5796

Re: Vorstellung in der Runde

Hallo Markus, Die Klappensteuerung ist genial. Knopf gedrückt und alles ist leise. Vor allem nach dem Starten des Motors ist die Steuerung immer deaktiviert, also Klappe im Serienmodus. Außerhalb des Wohngebietes Knopf gedrückt und Klappe ist offen. Ich habe die Klappensteuerung mit Fernbedienung vo...
von aston1901
Fr 22. Jan 2021, 22:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Aston Martin Vantage V8
Antworten: 14
Zugriffe: 8496

Re: Aston Martin Vantage V8

Hallo ich fahre selber einen AM V8S MY17. Der Wagen sollte eine nachvollziehbare History hat, bei MY 16 sollte dies kein Problem darstellen. Also bei einem AM Händler in Deutschland gekauft und ausgeliefert und sämtliche Inspektionen bei AM durchgeführt, sonst käme der Wagen für mich nicht in Frage....
von aston1901
Mo 10. Feb 2020, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus München!
Antworten: 34
Zugriffe: 34277

Re: Servus aus München!

Hallo Martin, ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin zwischen Gap und Muc ansässig und bewege einen der letzten schwarzen Vantage V8S Volante (MJ17) im Oberland. Es ist immer wieder schönen einen weiteren AM im Oberland in freier Wildbahn zu sichten, da die Fahrzeuge seltsamerweise hi...
von aston1901
Sa 31. Mär 2018, 21:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide im Raum Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 29614

Re: Rapide im Raum Berlin

Dem kann ich mich nur voll anschließen.

Gruß Jörg
von aston1901
Fr 30. Mär 2018, 21:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide im Raum Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 29614

Re: Rapide im Raum Berlin

Sich mit Leasing einen Traumwagen zu gönnen den man sich eigentlich nicht leisten kann, ist sicher nicht verwerflich. Aber leider gibt das Leasing Personen, die eigentlich finanziell und charakterlich noch nicht in der Lage sind so einen Wagen adäqaut zu bewegen, die Möglichkeit sich so ein Geschoss...
von aston1901
Mi 28. Mär 2018, 19:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide im Raum Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 29614

Re: Rapide im Raum Berlin

Gegen Leasing spricht eigentlich nichts, das ist wahrscheinlich auch eine Einstellungssache. Wirtschaftlich / steuerlich betrachtet ist es ziemlich egal ob Leasing oder Kauf, sofern man genügend finanzielle Mittel für einen Kauf zur Verfügung hat. Ich bin der Meinung so ein Auto wie einen AM kauft m...
von aston1901
Sa 17. Mär 2018, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide im Raum Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 29614

Re: Rapide im Raum Berlin

Sehr schöner Klassiker Traumhafter Motor irrer Sound und noch dazu eine besserer CO2 Bilanz als die ganzen Akkusäusler der pseudo Ökos. Gratulation zu Deinem guten Geschmack. Kann man eigentlich in Berlin mit einem Aston problemlos herumfahren oder muss man da ständig Angst haben, dass irgend ein Ak...
von aston1901
Sa 10. Mär 2018, 20:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 9551

Re: Hallo zusammen

Hallo Markus, schönes Auto wenn die Wartungshistorie und der augenscheinliche Zustand passen kannst Du nichts falsch machen. Der Wertverlust ist jedem Fall weg. Günstiger kannst Due kein Auto fahren. Ich hatte selber mal einen DB7 Volante. Nach 6 Jahren Besitz und 50.000km zusätzlich auf der Uhr hab...