Die Suche ergab 32 Treffer

von alpiner
Di 18. Okt 2022, 21:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 4043

Re: Neues Familienmitglied, ein DBS

Willkommen!
Hab selber auch einen. :D
Seit Jahren super happy damit.

LG Alpiner
von alpiner
Mi 2. Feb 2022, 23:03
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage V12
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Neuer Vantage V12

Kommt bald! Steht dazu auf der Aston webpage.
Wer weis dazu schon mehr?
Gerüchte?

Schönen Abend
Alpiner
von alpiner
Do 8. Okt 2020, 21:30
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Carbonbremsscheiben defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 14259

Re: Carbonbremsscheiben defekt?

Komplett. Aber vielleicht nicht für Aston Martin und Maxus?!

https://kurier.at/wirtschaft/autohaendl ... /401046898

LG Alpiner
von alpiner
Do 8. Okt 2020, 10:09
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Carbonbremsscheiben defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 14259

Re: Carbonbremsscheiben defekt?

Hallo Superman! Danke für das Service Bulletin! Interessant. Ich hab mich damals und auch diesmal an das 'Brembo Service an Maintenance Manual CCM Discs' aus 2013 gehalten. Hätte das auch gerne hier angehängt. Vielleicht ebenfalls vom allgemeinem Interesse? Klappt aber aber leider nicht. Ist ein pdf...
von alpiner
Mi 7. Okt 2020, 15:42
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Carbonbremsscheiben defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 14259

Re: Carbonbremsscheiben defekt?

Hallo Kollegen! Spät aber doch möchte ich euch die Lösung meiner Bremsprobleme mit den Bremsen beim DBS mitteilen. Auf meine Anfrage an die Fa. Rebrake folgende Antwort: ... der kleine Krater ist absolut unerheblich. Die Scheiben sehen auch gut aus. Haben Sie auch Beläge für die Keramikbremse? Wenn ...
von alpiner
Di 7. Jul 2020, 23:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Der erste Vantage V12 Roadster in Österreich
Antworten: 11
Zugriffe: 10838

Re: Der erste Vantage V12 Roadster in Österreich....

Willkommen!

Schönes Auto!
Fahre einen DBS u. DB7 ebenfalls in Ost Ö. :mrgreen:

LG Alpiner

PS: Wieso weist Du das es der erste V12 Schalter in Ö ist?
von alpiner
Mi 10. Jun 2020, 09:36
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Carbonbremsscheiben defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 14259

Re: Carbonbremsscheiben defekt?

Guten Morgen Forumskollegen! Danke erstmal für die raschen Antworten. :) @ Superman: Danke für die Info wie das Aston sehen wird. Keine Kulanz ist eh klar Fzg. ist zu alt. (Die Gesamtleistung des Sytems ist ca. 40.000 KM.) Die Scheiben sind übrigens von REBRAKE bereits überholt worden. Es handelte s...
von alpiner
Di 9. Jun 2020, 23:04
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Carbonbremsscheiben defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 14259

Carbonbremsscheiben defekt?

728B5AAB-FCF4-49B9-82D4-716BAB8CAF4E.jpeg B89870F8-2402-4DD6-951A-502BADB44C0B.jpeg Hallo zusammen! Habe eine Frage an alle CCB Scheiben Spezialisten. Bin zwar mit KFZ Technik nicht ganz unvertraut aber CCB Scheiben :ugeek: Habe auf einer Scheibe ein kleines cut. Durchmesser ca 4mm. Details Seht ih...
von alpiner
Mo 8. Apr 2019, 21:24
Forum: DB11
Thema: Mein DB11
Antworten: 16
Zugriffe: 20610

Re: Mein DB11

Sieht edel aus!

Endlich mal wieder einer aus A!
Was ist das für eine Farbe?

Grüße Alpiner
von alpiner
Mi 5. Okt 2016, 16:18
Forum: Suche / Biete
Thema: Carbon Heckdiffusior Vantage V12 DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 19317

Re: Carbon Heckdiffusior Vantage V12 DBS

Quizfrage:

Woher kommt der originale Carbon Diffusor des DBS?

Alpiner

PS: Meine Signatur weist den Weg