Die Suche ergab 3 Treffer

von wishkey
Di 14. Apr 2015, 18:24
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: original AM-Werkstatthandbuch zum Download
Antworten: 28
Zugriffe: 37892

Re: original AM-Werkstatthandbuch zum Download

Hallo Loidde
Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch für einen V8 Volante Cabrio mit Vergasermotor 1981. Auch auf der AM-Homepage wurde ich nicht fündig. Könnt Ihr mit einem Tipp weiterhelfen?
Danke und Grüsse
von wishkey
Di 14. Apr 2015, 13:15
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Volante V8 1979 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 40024

Re: Volante V8 1979 Cabrio

Hallo Superman Vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist ein Vergaser-Motor. Und die Chasis-Nr. wäre V8 Col 15070 Hilft dir das? Heute morgen habe ich ihn nach längerer Standzeit wieder mal angeworfen und gesehen, dass die Pumpe bei den Schlauchanschlüssen tropft. Ist es üblich, dass keine Klemmsche...
von wishkey
Di 14. Apr 2015, 11:08
Forum: V8 Vantage & Volante
Thema: Volante V8 1979 Cabrio
Antworten: 3
Zugriffe: 40024

Volante V8 1979 Cabrio

Hallo Loidde Wo finde ich ein Werkstatt-Handbuch zu diesem Typ? Wir haben ein Problem mit der Dichtigkeit der Benzinpumpe. Ist darüber etwas bekannt, dass damit Schwierigkeiten auftreten können? Die Benzinschläuche sind mittlerweile schon recht hart, unflexibel und kaum mehr von der Pumpe zu bringen...