Die Suche ergab 56 Treffer

von jage42
Sa 20. Jul 2019, 23:05
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9
Antworten: 12
Zugriffe: 3979

Re: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9

Hintergrund eines "Elektronikproblems" dieser Art könnte eine temporäre Unterspannung sein, z. B. nach langer Standzeit, entladene Batterie etc. Ein Auto kannte ich, das fuhr manchmal bei Unterspannung bzw. danach, als der Motor lief und die Spannungsversorgung wieder normal war, das Schiebedach au...
von jage42
Mi 17. Jul 2019, 19:55
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9
Antworten: 12
Zugriffe: 3979

Re: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9

Hallo, heute habe ich meinen DB9 vom Freundlichen wieder abgeholt. Ein "Elektronikproblem", mehr konnte man nicht sagen, im Fehlerspeicher war nichts vermerkt. Nach einer "Neuinitialisierung?" ist jetzt alles wieder normal. Interessant ist, dass ein anderer DB9 Volante, soviel ich weiss ähnliches Bj...
von jage42
Di 2. Jul 2019, 23:05
Forum: Modell übergreifend
Thema: Kratzer an Lenkrad entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 2196

Re: Kratzer an Lenkrad entfernen

kannst du ein oder mehrere gute Fotos posten, vllt. kann ich dann helfen, vllt.
Grüße Frank
von jage42
Sa 29. Jun 2019, 21:52
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9
Antworten: 12
Zugriffe: 3979

Re: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9

ganz herzlichen Dank für deine Mühe, hat mir prima weiter geholfen. Danke
Frank
von jage42
Sa 29. Jun 2019, 12:28
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9
Antworten: 12
Zugriffe: 3979

Scheibenwischer- Waschanlage-Sicherung DB9

Hallo AM Gemeinde, sei kurzem machen sich meine Scheibenwischer bzw. die Reinigungsanlage der Scheinwerfer selbstständig. D.h. sie sind nicht vom Scheibenwischerhebel aus ein oder auszuschalten, sondern laufen oder laufen nicht in unregelmäßigen Abständen, ob Regen oder nicht. Genauso die Scheinwerf...
von jage42
Di 14. Mai 2019, 00:58
Forum: Modell übergreifend
Thema: Welches Motoröl füllen die AM Vertragswerkstätten bei Euch ein?
Antworten: 20
Zugriffe: 6626

Re: Welches Motoröl füllen die AM Vertragswerkstätten bei Euch ein?

Hallo allerseits,
bei mir wurde gerade Mobil1 0W40 eingefüllt (DB9)
Grüße Frank
von jage42
Fr 15. Mär 2019, 01:20
Forum: Vantage 2018 -
Thema: und er wird immer schöner!!
Antworten: 49
Zugriffe: 16944

Re: und er wird immer schöner!!

reschmi hat geschrieben:Die Scheinwerfer sind und bleiben leider Mazda...
Ein überzeichnetes Auto ohne Bezug und Bindung zur aktuellen oder vorigen Modellpalette.
genau :oops:
von jage42
Fr 15. Mär 2019, 01:14
Forum: News
Thema: Genf 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12447

Re: Genf 2019

Hier ein aktueller CLASSIC DRIVER Bericht aus Genf über Aston Martin. Spaceship Lagonda Wir kommen nicht umhin uns zu fragen, ob Aston Martin durch die fortlaufende und zusammen mit Red Bull und Adrian Newey betriebene Entwicklung von Ultra-High-Downforce- und sündhaft teuren Hypercars wie Valkyrie...
von jage42
Fr 15. Mär 2019, 01:10
Forum: News
Thema: Genf 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12447

Re: Genf 2019

Es ist wirklich schade, welche Modellpolitik da betrieben wird. Kein Auto dabei, welcher auch für normal gut betuchte zu kaufen wäre. Natürlich lässt sich über Design und Geschmack streiten, aber irgendwie spricht mich das Design nicht mehr so an. Nun ja...mal sehen :cry: Hallo Huess, das ist richt...
von jage42
Fr 15. Mär 2019, 01:03
Forum: DB11
Thema: Nächste Woche ist es soweit!
Antworten: 16
Zugriffe: 6036

Re: Nächste Woche ist es soweit!

Hallo,
ja super tolles Autos und wie ein Vorredner sagte, "endlich Farbe", ganz toll.

In einem anderen thread sollte nichts zu deinem Alter gesagt werden :D , aber ich darf das, denn ich werde 70 ;) na und ? . :lol:
Viele Grüße
Frank