Die Suche ergab 36 Treffer

von Darkoon
Di 18. Jul 2023, 07:14
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Verstärker / Amplifier DSP
Antworten: 0
Zugriffe: 2515

Verstärker / Amplifier DSP

Hallo, leider ist mein Verstärker vom Premium Audio System defekt. Ich hatte eine baugleiches Teil aus 2010 vorm Audi B&O System, allerdings erkennt der AM das Bauteil nicht.
Hat jemand eine Idee wer ein kompatibles Bauteil , z.B Volvo, anbietet, das mein DBS auch „erkennt“
Danke vorab.
von Darkoon
Do 16. Sep 2021, 06:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Frontscheinwerfer DBS/DB9
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Suche Frontscheinwerfer DBS/DB9

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem linken Frontscheinwerfer passend für den DB9/DBS.
Viele Grüße
von Darkoon
Sa 28. Mär 2020, 21:18
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43662

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hallo! Die Juni Termine würden bei mir auch klappen, mal sehen, ob wir bis dahin wieder raus dürfen 😄
von Darkoon
Di 3. Mär 2020, 18:39
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Software Anpassung DBS 6.0
Antworten: 3
Zugriffe: 6613

Re: Software Anpassung DBS 6.0

Da habe ich auf deine Empfehlung ja die Kats und Filter machen lassen, werde da mal nachfragen, danke
von Darkoon
Di 3. Mär 2020, 09:18
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Software Anpassung DBS 6.0
Antworten: 3
Zugriffe: 6613

Software Anpassung DBS 6.0

Hallo, Gibt es jemanden, der Erfahrungswerte mit einer Leistungssteigerung über Kennfeldanpassung beim DBS hat? Falls ja, über welchen Anbieter? Am besten mit vorher / nachher Leistungsmessung. Kats und Luftfilter habe ich bereits geändert, daher war die Überlegung, die Software noch optimal abstimm...
von Darkoon
Mi 29. Jan 2020, 21:49
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 43662

Re: FRÜHLINGSTOUR MÜNCHEN / OBERBAYERN 2019

Hallo, bin auch hier in München und vielleicht geht ja mal eine “Runde” zusammen...
Grüße
von Darkoon
Mi 29. Jan 2020, 21:45
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Gemeinsamer Trackday 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 49709

Re: Gemeinsamer Trackday 2020

Hallo! Für mich aus dem Süden leider zu weit nördlich, aber Interesse an solchen Veranstaltungen am besten in einer eigenen Gruppe ist da!
von Darkoon
Sa 17. Aug 2019, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungsempfehlung
Antworten: 19
Zugriffe: 25377

Re: Versicherungsempfehlung

Hallo, frag doch eure Versicherung mal bei Gerstacker & Kollegen an. Ist in der Nähe von Nürnberg , Pommelsbrunn. Der hat sich auf Exoten spezialisiert und hier Pauschaltarife festgelegt zum Teil unabhängig von der SF Einstufung. Unkompliziert und fair.
von Darkoon
So 29. Okt 2017, 12:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Möchte mich (uns) kurz vorstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 7538

Re: Möchte mich (uns) kurz vorstellen.

Willkommen!
Erfolgreiche Suche ! Egal welcher, jeder für sich die richtige Wahl :D
von Darkoon
Mo 11. Sep 2017, 20:20
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: V8 Power Kit 4,3
Antworten: 14
Zugriffe: 27324

Re: V8 Power Kit 4,3

Hallo AM305, Kann ich alles so bestätigen, bis auf das "hängende" Gaspedal.. allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich bislang noch nicht wirklich viel zum Fahren gekommen bin.... aber das bisschen war klasse.. er ist definitiv spritziger Ich werd am Wochenende mal drauf achten und dir...