Die Suche ergab 36 Treffer

von TC31
Sa 11. Sep 2021, 19:59
Forum: Suche / Biete
Thema: Aston Martin Felgensatz mit neuen Reifen DB9 Vantage
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

Aston Martin Felgensatz mit neuen Reifen DB9 Vantage

Super Schöne ASTON MARTIN DB9 Felgen 15 Speichen 2x Vorne und 2x Hinten Grösse: 19 Zoll Originale AM-Felgen """"""""""""""""""""""""""""""""...
von TC31
Di 27. Apr 2021, 13:07
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...

Hi Olli
Danke,
unter dem Slam-Blech, die Grosseplatte ? mit den ca 20 Schrauben ...
lg tom
von TC31
Di 27. Apr 2021, 09:27
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...

Hallo EvoOlli,
Danke , für die Antwort
ich meinte der war schon (fast) immer in dieser Gegend 30-40Grad ...hmm , habe nicht so darauf geachtet ...

wo genau sitz dieser?
was sollte dieser Fühler haben , Widerstand;Ohm bei z.B. 20 Grad?


Besten Dank
von TC31
Di 27. Apr 2021, 07:57
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Heizung funktioniert nicht richtig , es wird nicht warm genug ...

Hallo Kollegen, Thema: Heizung, Heizungssteuerung My09_DB9 Klimafunktion : ok Heizung : nok die Leistung ist eher lauwarm oben , unten und in der Mitte (Düsen) Rechte Düse oben, unter den Automatiksteuer -Taste wird wärmer als alle anderen!? Frage: zu der Temperatur Anzeige im Display oben rechts, w...
von TC31
Do 31. Dez 2020, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?
Antworten: 15
Zugriffe: 11372

Re: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?

Hallo Zusammen,
und besten dank bis an hin ....
bitte mede Dich Geroge .... danke
einen guten Rutsch und eine gute Zeit an alle Gentlemen and Gentlewomen's Driver
tom
von TC31
Mi 30. Dez 2020, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?
Antworten: 15
Zugriffe: 11372

Re: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?

Hallo Superman,

Ja, man sollte das AMDS haben :?
dann wäre ein gewisser Schritt gemacht.
Ich danke soweit, btw. woher kommt das know how , AM Mechaniker oder Conzessionär?

lg tom
von TC31
Di 29. Dez 2020, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?
Antworten: 15
Zugriffe: 11372

Re: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?

Guten Abend und Hallo Superman, danke , für deine Ausführungen, die Dämpfer (komplett mit Feder etc.) sind von einem 2013 oder 2014 DB9 Coupe. Ich dachte mir schon, das es kompliziert wird, das heisst aber nicht, das es schwierig sein muss. ich wollte gerne in Erfahrung bringen, ob das Modul ADS bei...
von TC31
Mo 28. Dez 2020, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?
Antworten: 15
Zugriffe: 11372

DB9 2009 Umbau auf Adaptive Damping System?

Hallo DB Gemeinde, Thema: Umbau auf Dämpfer wie ab Modell Jahr > 2013 hat jemand das von Euch so schon selbst getätigt , oder machen lassen? BR in England bietet das ja scheinbar an .... Ihr wisst ja, die Dynamics sind nicht so der HIT .... .... ich bekomme ein Set Stossdämpfer aus einem DB 9 mit 23...
von TC31
Sa 20. Jun 2020, 18:44
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9
Antworten: 2
Zugriffe: 4185

Re: Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Hallo Torsten,
besten Dank, nun dann mal sehen, schönen Tag und einen Gruss tom tc31
von TC31
Fr 19. Jun 2020, 19:43
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9
Antworten: 2
Zugriffe: 4185

Klima Anlage ... Kühlleistung sehr schwach DB9

Hallo sehr geehrte Forum Mitglieder, Thema: Klima Anlage, resp. deren Leistung ; schwach Auto : DB9 2009 350KW Die Kühlleistung ist sehr Schach, darauf hin habe ich mal ein Manometer an die ND Seite angeschlossen um zu sehen ob der Druck im normalen Bereich ist. Es sind ca. 43 - 45 psi , Motor lief ...