Die Suche ergab 8 Treffer

von vincent75
Mo 29. Okt 2018, 17:47
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung HD - MA (Kurpfalz)
Antworten: 3
Zugriffe: 19349

Re: Werkstattempfehlung HD - MA (Kurpfalz)

Ja, ich hatte ihn bei Sportwagen Hettinger, Herr Lothar Greulich, in Wiesloch Baiertal zur Wartung und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er wartet jetzt auch meinenn DB6 und hat die Vergaser dermaßen sauber eingestellt, dass ich den Wagen fast nicht mehr erkannt hätte Un dre war zuvor bei R.S. Wi...
von vincent75
Do 9. Nov 2017, 18:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sound - plug&play-Lösung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9874

Re: Sound - plug&play-Lösung ?

Vielen Dank, Matt.

Das waren genau die Informationen, die ich mir gewünscht hatte.

Merci bien !
von vincent75
Di 7. Nov 2017, 17:46
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sound - plug&play-Lösung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9874

Re: Sound - plug&play-Lösung ?

Vielen Dank für die Antwort. Bamford Rose versendet wohl nicht so gerne, bei RS bin ich nicht auf der Homepage durchgestiegen. Quicksilver macht einen guten Eindruck. Danke dafür ! Hat jemand aus dem Forum die verbaut ? Gab es bei Einbau oder dem Betrieb irgendwelche Themen in der Elektronik ? Danke...
von vincent75
Di 7. Nov 2017, 11:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sound - plug&play-Lösung ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9874

Sound - plug&play-Lösung ?

Liebe Astonians, mein Vantage 4.7 aus 2010 hat ja nur zwei Katalysatoren und ich würde ihm gerne etwas mehr Sound (einige Dezibel, kein Muscle-Car-Sound) verpassen. Mit dem Timbre der jetzigen Anlage bin ich sehr zufrieden, nur ist er eben im Stand und bis 3.000 Upm einfach zu leise. Sicherung ist n...
von vincent75
Fr 20. Jan 2017, 14:31
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Zündkerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13076

Re: Austausch Zündkerzen

Okay, das klingt ja doch eher nach einer Wertungsfrage. Ich habe den seidenweichen Lauf im Blick (und Gehör). Bis nächstes Jahr (zur 8-Jahres-Wartung) kommen max 6 k KM dazu, das sollte dann für die Zündkerzen verkraftbar sein. Zum Thema Nutzung möchte noch rehabilitierend anfügen, dass viele Km gar...
von vincent75
Do 12. Jan 2017, 17:15
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Zündkerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13076

Re: Austausch Zündkerzen

Ok, vielen DAnk an alle für diese ergiebigen Antworten. Man lässt sich eben auch leicht verrückt machen, vor allem, wenn man kein Fachmann ist und alles richtig machen möchte. ich denke, ich werde nach 10 Jahren, wenn ich voraussichtlich bei rund 45 bis 50 k km sein werde (ich gelobe mehr zu fahren)...
von vincent75
Mi 11. Jan 2017, 12:10
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Zündkerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13076

Austausch Zündkerzen

Liebe Aston-Fans, bei meinem Vantage 4.7 aus 2010 steht nun im Februar der 7-Jahres-Service an. Das Fahrzeug ist erst rd. 27.000 km gelaufen, die letzten drei Service erfolgten bei 20.5 K (AM Düsseldorf) bei 21,5 K (AM Kronberg) und bei 24,5 K (freie Werkstatt meines Vertrauens), also in sehr engen ...
von vincent75
Mo 17. Aug 2015, 13:05
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattempfehlung HD - MA (Kurpfalz)
Antworten: 3
Zugriffe: 19349

Werkstattempfehlung HD - MA (Kurpfalz)

Liebe Kollegen, ich bin seit Mai stolzer Besitzer eines Am V8 Vantage, Bj. 2010, mit sehr individueller Austattung in der Farbe "hammerhead.silver" : Mit Carbon- Diffusor und Spoilerlippe, N440-Sidesills und den 20ern Virage-Felgen steht der Vantage wirklich sehr gut da und innen betören C...