Die Suche ergab 3 Treffer

von Glanzeffekt.bayern
Mo 3. Jun 2019, 22:13
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Keramikversiegelung / Neuwagenschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 11503

Keramikversiegelung / Neuwagenschutz

Wer Interesse an hochwertiger Fahrzeugpflege & Keramikbeschichtungen hat, kann uns gerne kontaktieren ! www.glanzeffekt.bayern . Profi für hochwertigen Oberflächenschutz , Neuwagenversiegelungen, Steinschlagschutzfolien ( Bodyfence , Sprühfolie )
VG André Hess (Kfz Techniker Meister)
von Glanzeffekt.bayern
Fr 19. Feb 2016, 18:52
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Waschanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 43141

Re: Waschanlage

Hallo zusammen, Waschanlage mit solchen Fahrzeugen?? Würde ich meiden... leider zuviele negative Erfahrungen gemacht! Mein Tipp Nr.1: Benutzt Waschboxen wo man einfach selbst mit einem Hochdruckreiniger das Auto abwaschen kann.. vorallem den Bereich Felgen und Radhäuser sind mit einem Hochdruckreini...
von Glanzeffekt.bayern
Do 26. Nov 2015, 08:32
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lackschutz / Glasscoating
Antworten: 0
Zugriffe: 10295

Lackschutz / Glasscoating

Guten Tag, ich möchte hier gerne meine Firma www.glanzeffekt.bayern bekannt machen, wir sind in 91781 Weissenburg / i.Bay ansässig und vielleicht ist hier jemand der nach einer professionellen Fahrzeugaufbereitung sucht :) Wir habe uns auf hochwertige Fahrzeugpflege/Aufbereitung und spezielle Oberfl...