Die Suche ergab 28 Treffer

von chrescht5
Di 21. Nov 2023, 12:42
Forum: Foto-Ecke
Thema: Mein erster Aston Martin
Antworten: 6
Zugriffe: 3308

Re: Mein erster Aston Martin

Schön.
Vill Spass damit und Wilkommen ;))
von chrescht5
Do 6. Apr 2023, 07:02
Forum: Allgemeines
Thema: Programmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Re: Programmierung

Hallo Goldeneye, danke für deine Antwort. Dass beim trennen der Batterie die Spiegel neu angelernt werden mussen weiss ich, finde es aber nicht normal dass ich 2 mal im Jahr beim Wechsel der Sommer oder Winterreifen jedesmal 300 € drauf zahlen muss weil dann die Spiegel nicht mehr reagieren. Was von...
von chrescht5
Di 4. Apr 2023, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Programmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Programmierung

Hallo, Ich habe wieder Probleme mit den Seitenspiegeln. Nach dem wechseln der Sommerfelgen und einen kurzen Check da ich zur Dekra musste, klappen die Seitenspiegel beim schliessen nicht mehr ein. Kann ich die selbst programmieren beim anschliessen eines OBD2 Steckers und welcher Stecker ist es von ...
von chrescht5
Do 26. Mär 2020, 19:35
Forum: Technik-Ecke
Thema: Seitenspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 5969

Re: Seitenspiegel

Hallo Wolfgang dafür ist meiner zu alt , danke aber.
Mit freundlichen Grüßen, bleib gesund
christian
von chrescht5
Do 26. Mär 2020, 17:21
Forum: Technik-Ecke
Thema: Seitenspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 5969

Re: Seitenspiegel

Hallo ich werde es morgen versuchen und sage dir bescheid.
Mit freundlichen Grüßen , bleib gesund.

Christian
von chrescht5
Do 26. Mär 2020, 10:45
Forum: Technik-Ecke
Thema: Seitenspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 5969

Seitenspiegel

Hallo , hab da mal ne Frage nach dem meine Batterie fast leer war und der Vantage 2007, mit Starthilfe neu gestartet wurde , klappen die Spiegel beim schliessen mit der Fernbedienung nicht mehr ein. Ich kann sie nur von innen ein und ausklappenKann es sein dass verschiedene Funktionen auf Werkseinst...
von chrescht5
Mo 6. Mai 2019, 21:19
Forum: Allgemeines
Thema: Karrosserie
Antworten: 22
Zugriffe: 25973

Re: Karrosserie

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Christian
von chrescht5
Mi 1. Mai 2019, 00:52
Forum: Allgemeines
Thema: Karrosserie
Antworten: 22
Zugriffe: 25973

Karrosserie

Hallo bin beim rauffahren auf ein Parkdeck vorne aufgeschlagen und habe im unteren Aluminiumteil schwarze Schrammen,
kann man die irgendwie wegpolieren?
Mit freundlichen Grüßen
Chrescht
von chrescht5
Di 27. Nov 2018, 20:44
Forum: Allgemeines
Thema: AM Produktionszahlen 1914 bis heute
Antworten: 28
Zugriffe: 67535

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Danke superman , top info
von chrescht5
Mo 25. Jun 2018, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kraftstoff 95E10
Antworten: 3
Zugriffe: 8563

Re: Kraftstoff 95E10

Vielen Dank :P