Die Suche ergab 11 Treffer

von Vantage V8
So 8. Jul 2018, 14:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Batterie Verkleidung lösen Roadster V8V Roadster
Antworten: 2
Zugriffe: 5310

Re: Batterie Verkleidung lösen Roadster V8V Roadster

Moin, das Video ist mir bekannt, zeigt aber leider nur die Demontage beim Coupe, nicht für den Roadster... Grüße
von Vantage V8
So 8. Jul 2018, 10:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Batterie Verkleidung lösen Roadster V8V Roadster
Antworten: 2
Zugriffe: 5310

Batterie Verkleidung lösen Roadster V8V Roadster

Moin, die Batterie bei meinen Vantage Roadster zu tauschen wird nicht das Problem sein... Die obere Schiene ist ab...ABER, bevor ich noch wahnsinnig werde :oops: , kann mir bitte jemand verraten, welche Verkleidungsteile in welcher Reihenfolge demontiert werden müssen, um die Wand ( direkt hinter de...
von Vantage V8
So 3. Dez 2017, 12:20
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Tracking System
Antworten: 1
Zugriffe: 4985

Tracking System

Hallo, als ich vor 2 Jahren meinen jungen gebrauchten Vantage erwarb, war ein originales Tracking System dabei. Ich habe das System jedoch nie aktivieren lassen. Meine Frage: Hat jemand Kenntnis wieviel das System bei der Neuwagenkonfiguration seinerzeit gekosten haben mag... ? Danke und viele Grüße...
von Vantage V8
So 3. Dez 2017, 12:12
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Tracking System
Antworten: 1
Zugriffe: 9138

Tracking System

Hallo, als ich vor 2 Jahren meinen jungen gebrauchten Vantage erwarb, war ein originales Tracking System dabei. Ich habe das System jedoch nie aktivieren lassen. Meine Frage: Hat jemand Kenntnis wieviel das System bei der Neuwagenkonfiguration seinerzeit gekosten haben mag... ? Danke und viele Grüße...
von Vantage V8
Do 5. Jan 2017, 21:37
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Katalysator Lamdasonde
Antworten: 30
Zugriffe: 41127

Katalysator Lamdasonde

Moin, Bei der letzten Inspektion meines Vantage 4.7 bei AM in Hamburg habe ich den Meister nach einer Lösung nach etwas mehr "Sound" befragt. Bereits verbaut ist ein Endschalldämpfer ohne Klappen von CARGRAPHIC und die Sicherung ist natürlich ohne Fehlermeldung raus... Er meinte, entweder ...
von Vantage V8
So 11. Sep 2016, 18:43
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Freigabe/Gutachten Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 16639

Re: Freigabe/Gutachten Felgen

Vielen Dank
von Vantage V8
Do 18. Aug 2016, 18:44
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Freigabe/Gutachten Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 16639

Re: Freigabe/Gutachten Felgen

Vielen Dank.
Der Preis ist pro Felge, oder ???
Für die Einzelabnahme bräuchte ich, denke ich, eine Festigkeitsgutachten oder irgendeine Basis... Wo kann ich so was bekommen?

Grüße

M. Martin
von Vantage V8
Do 18. Aug 2016, 08:30
Forum: Anleitungen / ABE's / Gutachten
Thema: Freigabe/Gutachten Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 16639

Freigabe/Gutachten Felgen

Hallo, kann mir jemand sagen, um welche AM Felge es sich hier handelt ( DBS ... 20x10 ? ), was diese ungefähr als Komplettsatz kosten und ob ich diese an meinem Vantage V8 4.7 eingetragen bekomme? Zum Hintergrund: Vor wenigen Wochen habe ich mir einen AM Vantage V8 zugelegt. Auf dem Fahrzeug sind/wa...
von Vantage V8
Do 26. Mai 2016, 08:41
Forum: Suche / Biete
Thema: Komplettradsatz Vantage V8 19" 20 Speichen
Antworten: 0
Zugriffe: 12291

Komplettradsatz Vantage V8 19" 20 Speichen

Hallo, biete einen sehr guten gebrauchten Komplettradsatz von meinem Vantage an. Ich habe den Satz der besseren Präsentation halber auch bei ebay unter folgendem Link eingestellt. 12 Fotos, DOT, Profiltiefe, ET etc. etc. siehe Link... http://www.ebay.de/itm/4x-Aston-Martin-V8-Vantage-ORIGINAL-Komple...
von Vantage V8
Do 5. Mai 2016, 10:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Rear Wing - Exhaust
Antworten: 1
Zugriffe: 5423

Rear Wing - Exhaust

Hallo, Ich bin neu hier und freue mich auf eine rege Kommunikation und hoffe, künftig auch selber etwas beitragen zu können... Vor gut 2 Wochen bin ich aus der Porsche Fraktion ausgetreten und bewege mich nun mit meinem Vantage V8 Roadster auf neuem Terrain. Ich bin total begeistert von der britisch...