Die Suche ergab 20 Treffer

von ted007911
Sa 11. Jan 2020, 18:33
Forum: Technik-Ecke
Thema: Suche kompetente Garage am Zürichsee
Antworten: 1
Zugriffe: 3206

Suche kompetente Garage am Zürichsee

Hallo liebe AM Fahrer, kann mir jemand einen Rat für eine kompetente Garage am Zürichsee geben? (nicht Emil Frey) Wohne am Südufer Nähe Pfäffikon (SZ). Wäre für jeden Tipp dankbar. Hab immer noch ein Problem was ich beheben sollte um im Frühjahr an einer Ausfahrt sicher teilzunehmen. Möchte meine 2 ...
von ted007911
Di 15. Mai 2018, 10:47
Forum: Technik-Ecke
Thema: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Re: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005

Hallo Superman, sorry, das mit dem Zwischengas an der Kreuzung hatte mich verwirrt, weil das nun wieder nichts mit dem Bremslichtschtschalter zu tun hat. Werde eine Testfahrt machen mit 2 Fahrzeugen und dann sehen was hinten leuchtet. Mit AM Stuttgart hab ich gestern schon gesprochen. Die tippen auc...
von ted007911
Mo 14. Mai 2018, 13:41
Forum: Technik-Ecke
Thema: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Re: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005

Hallo Superman, vielen Dank für die Ausführeungen. Werde das jetzt mal beobachten und wenn es wieder auftritt zum AM vorbeigehen. Hatte das Problem in Ascona und war dann beim AM in Bellizona. Leider hatten die Ihren Laptop in Gebrauch, so daß wir nur rumgeschaut haben wie es eventuell ginge. Die ha...
von ted007911
Fr 11. Mai 2018, 07:39
Forum: Technik-Ecke
Thema: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Re: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005

Hallo Lionel, vielen Dank für die Info. Denke aber das bei mir das Problem etwas anders gelagert ist. Hatte überlegt: -zu wenig Öl im Getriebe? Nein kein Ölverlust -zu wenig Bremsflüssigkeit? auch nicht -am Bremspedal soll sich ein Schalter befinden der für das Bremslicht und die Getriebefreigabe zu...
von ted007911
Do 10. Mai 2018, 07:32
Forum: Technik-Ecke
Thema: Schaltungsprobleme Vanquish S 2005
Antworten: 6
Zugriffe: 11046

Schaltungsprobleme Vanquish S 2005

Hallo, leider ist mein gestriger Beitrag nicht hochgeladen worden. Habe bei meinem AM das Problem gehabt, daß er nach etwa 200km Fahrt und anschließender 3 stündiger Standzeit nicht mehr in den 1. Gang oder in N zu schalten und damit nicht mehr zu starten war. Nach einigem Probieren mit starkem betä...
von ted007911
Mi 19. Apr 2017, 08:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete W-Handbücher Vanquish/VS 2001-2007
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

Biete W-Handbücher Vanquish/VS 2001-2007

Biete Unterlagen Vanquish und S, V12 Motor
Schaltpläne, Expllosionszeichnungen Motor, Bremssystem usw mit Drehmomentangaben.
gesamt ca 900 Seiten in englisch, Details auf Anfrage PN
Suche Literatur, Zubehör usw AM
von ted007911
Di 14. Mär 2017, 10:11
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Vanquish S 2005
Antworten: 0
Zugriffe: 4708

Biete Vanquish S 2005

Hallo zusammen, möchte mich aus Zeitgründen und Platzproblemen leider von meinem Vanquish S trennen. EZ 3/2005, 43Tkm, schwarz/schwarz, sehr guter Zustand. Nur bei schönem Wetter bewegt. Preis VB Lückenlose Historie AM, alle Rechnungen vorhanden, Zulassung CH Hoffe er kommt in gute Hände, die das Te...
von ted007911
Sa 14. Jan 2017, 08:25
Forum: Technik-Ecke
Thema: Vanquish S - Motorenleuchte im Drehzahlmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 20758

Re: Vanquish S - Motorenleuchte im Drehzahlmesser

Hallo Holger,

denke das ist der Sinn dieses Forums. Freut mich ebenfalls wenn ich ein Problem hab und Unterstützung bekomme.

Schönes Wochenende

Torsten
von ted007911
Fr 13. Jan 2017, 15:21
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Austausch Zündkerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13067

Re: Austausch Zündkerzen

Hallo Vincent75, Kann mich aus meiner Erfahrung Superman nur anschließen. Habe geade einen Kerzenwechsel beim V12S (2004) mit 43Tkm hinter mir. Kerzen sahen nicht mehr so gut aus. Bei Deinem Alter und Kilometerstand würde ich sie drin lassen wenn bis zur nächsten Wartung nicht 50Tkm auf dem Programm...
von ted007911
Fr 13. Jan 2017, 14:43
Forum: Technik-Ecke
Thema: Vanquish S - Motorenleuchte im Drehzahlmesser
Antworten: 10
Zugriffe: 20758

Re: Vanquish S - Motorenleuchte im Drehzahlmesser

Hallo AM Gemeinde, möchte Euch nach erfolgter Reparatur und einigen Probefahrten eine Rückmeldung meiner Erfahrungen geben. Also getauscht wurden nur alle Zündkerzen, Dichtungen: Ansaugbrücken, Zündkerzen und Ventildeckel. Arbeiten sind ziemlich aufwendig und nicht ganz einfach. Zur Demontage der An...