Die Suche ergab 210 Treffer

von Higgins
Mo 6. Mär 2023, 06:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante
Antworten: 8
Zugriffe: 2604

Re: Neuer Oldie aus NRW mit 1980 V8 Volante

Gratulation! so einer stand lange in der Mount Street, nutzte wohl jemand als Alltagsauto.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was mit dem Wagen passiert, bin persönlich sehr an dem Thema Lederaufbereitung interessiert.
von Higgins
Mo 6. Mär 2023, 05:58
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: "Knirscht" da etwa die Frontscheibe? Oder was anderes?
Antworten: 0
Zugriffe: 1547

"Knirscht" da etwa die Frontscheibe? Oder was anderes?

Wenn ich über Unebenheiten fahre, oder vom Bordstein herunterrolle, "knirscht" es vorne, als ob die Frontscheibe etwas locker wäre, ein "mahlendes" Geräusch, als ob etwas hartes (Glas) auf Sand oder Granulat reibt. Fehler ist reproduzierbar.

Was kann das sein?
von Higgins
Mo 6. Mär 2023, 05:56
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Hoch“betagt“er DB9 im Blick
Antworten: 30
Zugriffe: 7083

Re: Hoch“betagt“er DB9 im Blick

Gratulation! Die vorher diskutierten Fahrzeuge klangen alle ein wenig nach Dauerbaustelle, dieser hier sieht schön aus. Fotos vom Goggo wollen wir natürlich auch sehen, vielleicht kannst du ihn als Vintage-Cygnet umlabeln?
von Higgins
Mo 6. Mär 2023, 05:51
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heck "weich"
Antworten: 8
Zugriffe: 8696

Re: Heck "weich"

Ich nochmal!

Gestern, Landstrasse, trockene Fahrbahn, Reifen warmgefahren, Ampelstart mit deutlich Gas - und wieder schüttelt er den Hintern, ist das normal? Reifen sind recht neu, was kann es sonst sein?
von Higgins
Mo 18. Apr 2022, 20:26
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heck "weich"
Antworten: 8
Zugriffe: 8696

Re: Heck "weich"

Ich bin - vermutlich wie einige andere auch - in den letzten 2 Jahren mit einigen Plänen nicht so vorangekommen, wie ich es vorhatte.
von Higgins
Sa 16. Apr 2022, 09:24
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Heck "weich"
Antworten: 8
Zugriffe: 8696

Re: Heck "weich"

Vielen Dank!
von Higgins
So 2. Jan 2022, 13:11
Forum: Modell übergreifend
Thema: Subwoofer tot
Antworten: 1
Zugriffe: 2703

Re: Subwoofer tot

Wer von euch hat denn noch einen DB9 mit der Basis-Audioanlage?
von Higgins
So 2. Jan 2022, 13:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 5249

Re: Hallo Zusammen

Ich frage mich halt, ob es auch für die Ganzjahresnutzung nicht noch ein anderes Angebot als das der doch recht hochpreisigen Helvetia gibt, weiss jemand etwas?
von Higgins
So 31. Okt 2021, 16:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 17
Zugriffe: 5249

Re: Hallo Zusammen

Das ist ja sehr interessant!

Jetzt bietet die Helvetia ja kaum Vergünstigungen, wenn man ein Saisonkennzeichen nimmt.

Ist Deine Police auf Ganzjahresnutzung angelegt?
von Higgins
So 31. Okt 2021, 16:46
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Sitzlehnenarretierung Beifahrersitz
Antworten: 0
Zugriffe: 2438

Sitzlehnenarretierung Beifahrersitz

Betätige ich meinen Sitzlehnenarretierungshebel auf der Beifahrerseite, rührt dieser im Plastikeintopf, es klingt und fühlt sich an, als ob das damit betätigte Innenleben "Matsch" sei. Wem ist das schonmal passiert? Wie kann man das am besten reparieren? Ich habe das Gefühl, dass alle Plas...