Die Suche ergab 8 Treffer

von CTK
Di 24. Okt 2017, 17:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Verdecksteuergerät legt Fahrzeug lahm?
Antworten: 16
Zugriffe: 20817

Re: Verdecksteuergerät legt Fahrzeug lahm?

Hallo aus Österreich, Problem trat bei meinem EZ 10/2007 Vantage ebenfalls auf (nicht ganz 10 Jahre alt, 45.000 km), selber Effekt - keine Anzeigen, kaum noch elektrische Funktionen, mechanisch weiterhin einwandfrei. Tausch bei AM Wien/British Luxury Cars und alles war wieder ok - ausgen. mein Porte...
von CTK
Mo 10. Apr 2017, 13:53
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Meine Sportshift Erfahrungen
Antworten: 15
Zugriffe: 20993

Re: Meine Sportshift Erfahrungen

Hallo, meiner ist zwar einer der allerersten V8 Vantage Roadster (EZ 10/2007) aber ich kann mich Deinem Posting nur anschließen. Sportshift grundsätzlich ok (meine Kupplung wurde vor 4.000 km noch vom Händler vor meinem Kauf durch den Vorbesitzer erneuert, Rechnung darüber habe ich aufliegen). Autob...
von CTK
Mi 27. Jul 2016, 15:01
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: interessierter Neuling meldet sich
Antworten: 4
Zugriffe: 8256

Re: interessierter Neuling meldet sich

Hallo Christian, kann Dir dazu raten einen Vantage Roadster zu kaufen. Habe meinen jetzt genau 3 Wochen (bei Aston Martin Wien gebraucht gekauft - toller Service und wirklich guter Kundenzugang) und bin super happy. Habe schon 1.500 km hinter mir und kann nicht klagen. Bin selbst 1.85m und gut genäh...
von CTK
Mi 20. Jul 2016, 21:32
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sportauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9947

Re: Sportauto

Fahre jetzt selbst 2 Wochen einen Sportshift Roadster - die letzten 2 Tage auch Kurzstrecke - komme immer besser damit zurecht und die anfängliche Unsicherheit im Stop and go Verkehr bzw. beim Einparken ist auch weg. Das Auto scheint für's Erste ganz okay zu sein, hoffe der Segen hält lange! Design ...
von CTK
Di 19. Jul 2016, 09:53
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Sportauto
Antworten: 6
Zugriffe: 9947

Re: Sportauto

Danke für den Tip, war Mitte der 80er Jahre treuer SportAuto Leser - bin gespannt auf den Artikel!
Grüße - Christian
von CTK
Do 14. Jul 2016, 12:15
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage Roadster
Antworten: 10
Zugriffe: 18485

Re: V8 Vantage Roadster

bertl hat geschrieben:Hallo Christian

Bilder sind noch bei AM - Wien zu sehen, denke das er das ist.
Vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Ausfahrt (Hellblauer Vantage ist ja eher selten) komme auch aus dem Wienerraum :)

Gruß
Bertl
ja genau - das ist er ;)
von CTK
Do 14. Jul 2016, 08:41
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage Roadster
Antworten: 10
Zugriffe: 18485

Re: V8 Vantage Roadster

Hallo, bin im Bezirk Baden zu Hause - seit ich das Fahzeug fahre sehe ich mindestens 2-3 Aston's/Woche - ist verrückt, liegt aber sicher nicht daran das ich erst jetzt danach Ausschau halte, bin seit vielen Jahren ein totaler Autonarr... Am Wochenende eine V8 Vantage Coupe in hellgrünmetallic mit br...
von CTK
Di 12. Jul 2016, 15:02
Forum: Vorstellungen
Thema: V8 Vantage Roadster
Antworten: 10
Zugriffe: 18485

V8 Vantage Roadster

Ich möchte mich auf diesem Weg für die tollen und ausführlichen Informationen und Eindrücke - vor allem bei Superman - im Bezug auf das Thema Sportshift Getriebe beim Vantage V8 bedanken. Auch alle anderen Eindrücke und Erfahrungen der Forum User waren wirklich eine große Unterstützung das Vertrauen...