Die Suche ergab 2 Treffer

von Faber
Do 28. Jul 2016, 17:26
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 832872

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Für die Fürsorglichkeiten in Bezug auf die Regenfahrbahnen kann ich mich (erneut) bedanken! ;-) Ihr könnt Euch ganz sicher sein, dass es die eine oder andere wohlmeinende Bemerkung schon öfters gab! Eigentlich hatte ich noch sehr großes Glück Ich kam aus Neuwied, Starkregen , 120Kmh-Zone löst sich a...
von Faber
Mi 27. Jul 2016, 13:38
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 832872

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Geschätze Gemeinde ich möchte mich gerne vorstellen. Nachdem ich vor 1,5 Jahren einen geliebten V8 Vatage auf der Autobahn total zerstört habe (Regen eben), bin ich eine Zeit in Demut verfallen. Überzeugt, dass ich für das Führen eines sportlichen Fahrzeugs nicht geeignet bin habe ich einen 20jahre ...