Die Suche ergab 792 Treffer

von cc4
Di 6. Apr 2021, 15:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 1378

Re: Moin aus Hamburg

... und da ist er auch schon wieder weg. Habe mich nun nach knapp 500 km wieder von meinem kleinen getrennt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der "Neue" ist ein MY2015 V12S. Auch mit Carbon Sitzen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich denke der bleibt dann aber länger :D Kommt i...
von cc4
So 28. Mär 2021, 11:48
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Bahrain Zeitplan
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Bahrain Zeitplan

Wie kann man da in D ohne pay-TV dabei sein?
von cc4
Mo 22. Mär 2021, 12:58
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Introducing the Vantage F1® Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 1762

Re: Introducing the Vantage F1® Edition

Sehr schön - auch von vorne. Den Flügel bräuchte ich persönlich nicht, aber ok.
Jedoch ist der Roadster in dieser Ausbaustufen (inkl. Brotzeitbrett) ein NO-GO!
von cc4
Fr 19. Mär 2021, 12:56
Forum: Technik-Ecke
Thema: Die Variationen des V12 Saugmotors
Antworten: 10
Zugriffe: 1005

Re: Die Variationen des V12 Saugmotors

Am Motor selbst hat sich durch das powerpack nichts geändert. Daher handelt es sich immer um einen AM 27 oder AM28 mit entweder weißer Ansaugbrücke oder schwarzer Ansaugbrücke (beim powerpack). Aus diesem Grund ist es auch einfach nachrüstbar.
von cc4
So 14. Mär 2021, 10:14
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1026

Re: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Doch. Gestern kam bei mir eine Mail dazu an: Mercedes Nord-Ostsee übernimmt die Vertretung. Penske macht vorerst weiterhin den Service.
von cc4
Do 11. Mär 2021, 16:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Tag und Hallo !
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Guten Tag und Hallo !

Der Wagen ist nicht stimmig, da Front- und Heckschürze nicht geändert wurden. Insofern sieht man den Bastelwastel.
Dazu noch die Aussage des Verkäufers - Finger weg.
von cc4
Mi 10. Mär 2021, 16:21
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: H&R Spurverbreiterung für N430?
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: H&R Spurverbreiterung für N430?

Einzelabnahme war bei mir kein Problem. Und dafür gibts nicht mal ansatzweise ein Gutachten.
Ich habe vorne zusätzlich 5mm, sonst passt das optisch nicht mehr (bei mir).
von cc4
Mi 10. Mär 2021, 08:26
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Beratung vor Kauf
Antworten: 20
Zugriffe: 1429

Re: Beratung vor Kauf

Auch meine Meinung zum Thema. Das Spielchen habe ich jahrelang bei meinen Porsche Turbos mitgemacht.
von cc4
Mi 10. Mär 2021, 08:22
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Aston Martin Formel 1 Präsenz
Antworten: 5
Zugriffe: 355

Re: Aston Martin Formel 1 Präsenz

Dem kann ich nur zustimmen. Der Vantage gewinnt durch die angepasste Front mit dem Splitter an Format - wäre für die Serie ebenfalls ein Gewinn.
von cc4
Mo 8. Mär 2021, 09:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi ein Neuer ist da
Antworten: 25
Zugriffe: 1448

Re: Hi ein Neuer ist da

Und falls nicht, gibts für AMI II günstige updates von Garmin.