Die Suche ergab 956 Treffer

von cc4
Mo 18. Mär 2024, 10:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 27
Zugriffe: 986

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

SS1 und SS2 unterscheiden sich hinsichtlich der Übersetzung. Damit kannst du die beiden nicht vergleichen.
Bzgl. des blinkenden Anzeigeelements: was sagt denn dein owners manual dazu?
von cc4
Sa 16. Mär 2024, 15:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 27
Zugriffe: 986

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

Sehr schönes Auto!
Bzgl Getriebe: du musst dich nur darauf einlassen und die Tipps hierzu im Forum berücksichtigen.
von cc4
Do 14. Mär 2024, 15:19
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: Batterie Erhaltungsladung

Glaube nicht, dass es der Schlüssel ist.
Das andere Ladegerät liefert nach Vollladung ebenfalls die Meldung. Jetzt aber ich das vorherige Ladegerät vorne angesteckt. Wenn das nicht klappt, liegt’s an der Batterie.
von cc4
Mi 13. Mär 2024, 14:53
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: Batterie Erhaltungsladung

Ich hatte jetzt abgesteckt, am nächsten Tag erneut hinten das ctek angesteckt. Erneute Meldung einer schwachen Batterie (obwohl alle Lämpchen am Ladegerät leuchten).
Jetzt versuche ich hinten mal ein anderes Ladegerät. Und ob er anspringt, sehen wir am Ostermontag.
von cc4
So 10. Mär 2024, 08:12
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Re: Batterie Erhaltungsladung

Habe ich. Alle Lämpchen leuchten.
von cc4
Sa 9. Mär 2024, 19:47
Forum: Modell übergreifend
Thema: Batterie Erhaltungsladung
Antworten: 12
Zugriffe: 407

Batterie Erhaltungsladung

Obwohl seit der Einwinterung am Ladegerät (im Kofferraum angesteckt), zeigte mir heute das Display nach kurzer Zeit „Batterieladung schwach“. Hat das sonst jemand?
von cc4
Mi 6. Mär 2024, 08:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8
Antworten: 27
Zugriffe: 986

Re: Neu hier und auf der Suche nach einem Vantage V8

In der Tat. Die 997.1 waren anfällig für Kolbenkipper, die 997.2 besser, aber in manch anderer Hinsicht ebenfalls nicht problemlos.
von cc4
So 25. Feb 2024, 17:26
Forum: Vorstellungen
Thema: langes Gefährt im Süden gelandet
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: langes Gefährt im Süden gelandet

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gefährt!
von cc4
Di 13. Feb 2024, 18:33
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2670

Re: Ein neuer Vantage….

bertl1 hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 15:34 Sieht nicht schlecht aus das Teil.
Anbei ein Bericht mit Sound.
Ob das ohne OPF besser wäre? :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=VTkTe9kj2-
Gruß
bertl
Sicher! Der Sound ist typisch vollgedämpft (willkommen in 2024). Das Auto stand ja in einer Halle, wo er sowieso besser klingt.
von cc4
Di 30. Jan 2024, 18:45
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2670

Re: Ein neuer Vantage….

Uih. Meine Farbe 👌🏻👌🏻