Die Suche ergab 10 Treffer

von LaTiN
Sa 24. Sep 2016, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 14767

Re: Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?

Meine Versicherung würde immer sagen das ich etwas von denen brauche.
von LaTiN
Fr 23. Sep 2016, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 14767

Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich einfach zu meiner bestehenden Vollkasko in meinen bestehenden KFF Tarif eine Insassenunfallversicherung mit integriere. Hin und wieder nehme ich auch mal einen Kunden oder Geschäftspartner mit und möchte einfach auf Nummer sicher gehen. Normalerweise ist das jedoch...
von LaTiN
Fr 23. Sep 2016, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Testfahrten nach der Produktion
Antworten: 3
Zugriffe: 10648

Re: Testfahrten nach der Produktion

Na das sagt doch einmal was über die Qualität des Fahrzeugs aus
von LaTiN
Fr 23. Sep 2016, 13:08
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: mehr Auspuffsound, hat wer ne Idee?
Antworten: 7
Zugriffe: 41045

Re: mehr Auspuffsound, hat wer ne Idee?

Na das ist mal eine Aussage, wenn du nun noch die NR. der Sicherung sagst, dann hilft Ihm das mit Sicherheit weiter.
von LaTiN
Fr 23. Sep 2016, 09:31
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Arden British Day 2016 - Burg Zelem Mehr.
Antworten: 3
Zugriffe: 9754

Re: Arden Britsh Day 2016 - Burg Zelem Mehr.

Schöner Bilder - Das Treffen war aber nicht sehr groß oder?
von LaTiN
Fr 23. Sep 2016, 09:29
Forum: Virage & Virage Volante
Thema: mehr Auspuffsound, hat wer ne Idee?
Antworten: 7
Zugriffe: 41045

Re: mehr Auspuffsound, hat wer ne Idee?

Habe mal gehört das einige die Unterdruckschläuche von den Auspuffklappen abziehen, damit die immer geöffnet sind.

Ob das bei Dir auch funktioniert kann ich aber leider nicht sagen.
von LaTiN
Do 22. Sep 2016, 09:30
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Adresse zum Felgen aufarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 34394

Re: Adresse zum Felgen aufarbeiten

Im Endeffekt kann dir fast jede Lackierwerkstatt die Felgen reparieren und aufbereiten
von LaTiN
Mi 21. Sep 2016, 09:22
Forum: Modell übergreifend
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 24458

Re: Rückfahrkamera nachrüsten

Nicht gerade günstig für eine kleine Kamera im Heck. Da lohnt es oftmals bereits vor dem Kauf, sich Gedanken zu machen, was man wirklich will. Aber Später ist man immer schlauer :roll:
von LaTiN
Mi 21. Sep 2016, 09:19
Forum: Modell übergreifend
Thema: Dashcam
Antworten: 8
Zugriffe: 15595

Re: Dashcam

Theoretisch kann man nahezu fast jede kleine und handlich Actioncam dafür nutzen. Ich nutze z.B. von CamOneTec die CarCamOne. Die Aufnahmen reichen mir soweit völlig aus
von LaTiN
Mi 21. Sep 2016, 09:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Mannheim
Antworten: 8
Zugriffe: 13527

Hallo aus Mannheim

Hallo ich bin die Latin und fahre schon einge Zeit einen Aston Martin DB9 Coupe. Hin und wieder lese ich hier einfach mit und daher melde ich mich nun einfach einmal hier an.

Gruß an die Community hier