Die Suche ergab 218 Treffer

von Andreas-V12S
Fr 3. Apr 2020, 09:09
Forum: Modell übergreifend
Thema: Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?
Antworten: 12
Zugriffe: 13240

Re: Passen Felgen vom DBS und/oder ONE auf den Vantage V12?

Der ONE fährt ja hinten 335er Reifen. Die sind also 4cm breiter wie die Originalen Vantage-Reifen in 19". kann ich mir daher nicht vorstellen, dass die Kombination (unabhängig der ET) passen könnte.
von Andreas-V12S
Mo 30. Mär 2020, 10:16
Forum: News
Thema: Kann man sich mit einem AM noch sehen lassen?
Antworten: 19
Zugriffe: 22489

Re: Kann man sich mit einem AM noch sehen lassen?

Ich denke und hoffe, dass es nicht soweit kommt, als dass man seinen Aston in der Garage lassen muss.

Spassfahrten und Gruppenausfahrten sind natürlich zur Zeit tabu. Da fehlt mir aber irgendwie auch die Lust dazu.

Bleibt gesund!
VG Andreas
von Andreas-V12S
Fr 14. Feb 2020, 08:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?
Antworten: 18
Zugriffe: 15395

Re: Rapide statt BMW i8 ist das zeitgemäß?

Ich fahre ja beide :lol: Einen Rapide AMR und einen neuen I8 Roadster (auch schon mit Tuning ;) ). Beide werden eigentlich täglich bewegt. Die Fahrzeuge finde ich fast schon zu unterschiedlich um die wirklich zu vergleichen. Den Rapide fahre ich, bei viel Kurzstrecke, so um die 17l. Der I8 braucht s...
von Andreas-V12S
Do 13. Feb 2020, 14:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer
Antworten: 43
Zugriffe: 34486

Re: Seit gestern Vantage S Roadster Besitzer

Gratuliere! Jetzt wo Du es schreibst, ich hatte das Inserat auch mal angeklickt gehabt. Die V12-Optik bleibt in Erinnerung ;)

Viel Spass und an die SSII-Schaltung gewöhnt man sich schnell. Ist eben, wie der Vantage an sich, etwas besonderes im Vergleich zu Marken wie Porsche etc.
von Andreas-V12S
Mi 12. Feb 2020, 08:24
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21709

Re: Vantage Facelift

https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... -roadster/

Wie vermutet ist der neue Grill eine Option; eine sehr gute wie ich finde! Steht dem Auto auf den ersten Blick besser
von Andreas-V12S
Di 11. Feb 2020, 08:12
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?
Antworten: 129
Zugriffe: 99844

Re: Kaufberatung V8V auf was ist zu achten?

Als wir vor ca. 2 Jahren den P Boxster meiner Frau verkauft haben, hatten wir ein ähnliches Thema. Sie ist mal beim Parken an einem Poller hängen geblieben und daraufhin wurde der Scheinwerfer und die Frontschürze getauscht. Ich habe das Auto dann aber als unfallfrei inseriert. Dies gab auch teils D...
von Andreas-V12S
Sa 8. Feb 2020, 14:56
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Vantage Facelift
Antworten: 19
Zugriffe: 21709

Re: Vantage Facelift

Hallo, Hat schon jemand Informationen bezüglich des anstehenden Facelifts bzw. neuen Modelljahres? Angeblich wird es den DB10 Grill geben!? Hat jemand andere oder mehr Informationen? Danke Ich habe 'gehört', dass es einen neuen Grill als Option geben soll?! Ob der komplett dann Serie wird, weiß ich...
von Andreas-V12S
Fr 7. Feb 2020, 10:45
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 169226

Re: V12S mit Motor-Upgrade GT12

AM Stuttgart hat glaub 5 oder 6 umgebaut, daher auch ein paar Infos. Ich bin auch in einer Chatgruppe, in welcher mind. 3 Fahrer mit dem Upgrade unterwegs sind. Auch da positive Äußerungen zum PP. Ich hatte ja an meinem die Nachkats entfernt und vom Sound her war ich damit 'zufrieden'. Habe ja noch ...
von Andreas-V12S
Fr 7. Feb 2020, 08:07
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 169226

Re: V12S mit Motor-Upgrade GT12

Der Unterschied wird sich messbar sicher erst zwischen 200-300 einstellen. Selbst von 100-200 gewinnst Du (geschätzt) ein oder zwei Zehntel?!

Dem Vernehmen nach sind die 'Umrüstler' alle zufrieden damit. Bei Ausgaben dieser Größenordnung lässt sich dies eh nur noch schwer rational argumentieren ;)
von Andreas-V12S
So 2. Feb 2020, 12:09
Forum: Vorstellungen
Thema: AM R
Antworten: 26
Zugriffe: 23245

Re: AM R

Die Folierung ist vom Sportpack des V12S als Schalter. Das SportPack hatte ich damals bestellt, allerdings ohne die Folierung.

https://www2.astonmartin.com/en/live/ne ... ton-martin