Die Suche ergab 8 Treffer

von dellmicro
Do 20. Apr 2017, 11:21
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Lenkrad DB 9 Bj 2005 mit Tempomat
Antworten: 0
Zugriffe: 5328

Suche Lenkrad DB 9 Bj 2005 mit Tempomat

Falls irgendwo in Keller/Werkstatt/Garage noch eins vorhanden ist....bitte melden.

Infos senden auch unter
aquatechnik@me.com
möglich. Danke im Voraus!

Mfg
Dellmicro
von dellmicro
Fr 31. Mär 2017, 21:13
Forum: Suche / Biete
Thema: Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 9539

Re: Lenkrad

Hast Du das Lenkrad noch? In welchem Model war es ursprünglich montiert?
Hat es die Tempomatvorrichtung?

Was stellst Du Dir preislich vor.
Ich selbst fahre DB 9 Vantage ( leider ohne Tempomat!)
:oops:
von dellmicro
Sa 4. Mär 2017, 22:56
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland
Antworten: 63
Zugriffe: 92570

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Mit Süddeutschem Raum dachte ich an Bayern. (Altmühltal, Bayerischer Wald etc.)
Mit freundlichen Grüßen
dellmicro ;)
von dellmicro
Mo 6. Feb 2017, 19:58
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland
Antworten: 63
Zugriffe: 92570

Re: AM-Nordlichter Rundfahrt im Weserbergland

Geht hinsichtlich gemeinsamer Ausfahrt mal was im Süddeutschen Raum????????

Die Route würde ich ggfs. mit ausarbeiten. (Zeitraum 04. - 10., da Saisonkennzeichen).

Mit freundlichen Grüßen

Dellmicro
von dellmicro
Sa 31. Dez 2016, 07:59
Forum: Vorstellungen
Thema: dellmicro / Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9531

Re: dellmicro / Vorstellung

Danke für die Info
Werde ich so machen :?
von dellmicro
Fr 30. Dez 2016, 18:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch Zusatz zur Vorstellung dellmicro
Antworten: 0
Zugriffe: 5041

Noch Zusatz zur Vorstellung dellmicro

...nach dem R ist leider die 8 irgendwie abhanden gekommen. Also bisher AUDI R8 jetzt ein "seriöses" Auto :)

HG

dellmicro
von dellmicro
Fr 30. Dez 2016, 18:26
Forum: Vorstellungen
Thema: dellmicro / Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 9531

dellmicro / Vorstellung

Ein "Grüß Gott " an die Mitglieder des Forums. Mit der Begrüßung istunschwer zu erkennen, dass ich aus Franken komme (bei Nürnberch, wie der Franke sagt) Nachdem ich mich von meinem roten R( getrennt habe, fahre ich jetzt einen gebrauchten DB9 Vantage, Bj 2005 (Super Zustand, 49.000km) Mei...
von dellmicro
Sa 8. Okt 2016, 21:58
Forum: Lagonda
Thema: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum
Antworten: 95
Zugriffe: 832038

Re: Herzlich Wilkommen im Aston Martin Forum

Hallo an alle Forenteilnehmer, nachdem ich meinen R8 ( verkauft habe, bin ich nun stolzer Eigentümer eines "seriösen" DB9 12 Zyl. :mrgreen: Da ich bisher wenig Kontakt zu der Marke AM hatte, und der Kauf recht emotional war (hab mich in das Design verguckt) werde ich zukünftig sicherlich m...