Die Suche ergab 8 Treffer

von kingaco
Mi 8. Feb 2017, 11:13
Forum: Suche / Biete
Thema: SUCHE 20 Zoll KAHN RS-V Felgen für V8/DB9
Antworten: 12
Zugriffe: 19227

SUCHE 20 Zoll KAHN RS-V Felgen für V8/DB9

Suche die o.g. Felgen einzeln oder auch als Komplettradsatz. Dimensionen müssten sein: 9,0+11,0x20

Bitte alles anbieten, danke schön und viele Grüße
von kingaco
Do 12. Jan 2017, 16:47
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10
Antworten: 35
Zugriffe: 41342

Re: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10

Hallo Andreas,

also hast du ein RW-Leasing abgeschlossen, und kein Kilomter-Leasing? Irgendwie kann ich mich mit dem RW-Leasing Gedanken noch nicht so recht anfreunden, weil ich in der Vergangenheit mal eine sehr negative Erfahrung mit einem M-Fabrikat aus München hatte...
von kingaco
Mi 11. Jan 2017, 22:22
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10
Antworten: 35
Zugriffe: 41342

Re: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10

Ich denke gegen klassischen Barkauf spricht gar nichts. Mein Beitrag zielte aber auch eher auf die Besonderheiten der beiden Varianten Leasing vs. Finanzierung ab. Ich denke ich werde dann versuchen ein Kilometer-Leasing mit 10.000km p.a. über 48 Monate zu erreichen und eine entsprechende Anzahlung ...
von kingaco
Mi 11. Jan 2017, 14:25
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10
Antworten: 35
Zugriffe: 41342

Re: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10

Hallo Holger, danke für die schnelle Bestätigung, dann würde mich nur noch interessieren, wie es um meinen letzten Absatz bestellt ist? Kann ich von "normalen" Zinssätzen ausgehen, die ich von Range Rover etc. gewohnt bin (also ca. 1,99-2,99%) oder wird das Leasingangebot schlechter ausfal...
von kingaco
Mi 11. Jan 2017, 13:54
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10
Antworten: 35
Zugriffe: 41342

Re: Unterschied V8 / V8S / V8 SP 10

Hallo liebe Community, da hier ja gerade etwas ausgiebiger über Kronberg und Hr. K. gesprochen wurde, möchte ich meine Frage direkt hier platzieren, statt extra einen neuen Thread dafür aufzumachen. Ich bin gerade in der Endphase meiner Entscheidung. Die Anschaffung eines jungen gebrauchten V8S oder...
von kingaco
So 30. Okt 2016, 13:29
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86471

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Hallo, danke für die Info. Die technischen Unterschiede zwischen den beiden waren mir bekannt. Jedoch dachte ich das seit 2012 alle Modelle die SS mit 7 Gängen haben? Mich interessiert speziell der Unterschied bei den Auspuffvarianten: Standard Auspuff V8, Sportauspuff Option beim V8 und als letztes...
von kingaco
So 30. Okt 2016, 12:16
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86471

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Hallo denver, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hilft mir schon mal sehr weiter, weil somit nur die Funk-FB-Variante für mich in Frage kommt :D Vielleicht kennt sich ja noch jemand mit den Auspuffvarianten ab den 2012er Modellen aus? Denn wenn es klangtechnisch keinen Unterschied zwische...
von kingaco
So 30. Okt 2016, 11:07
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Klappensteuerung mit Fernbedienung
Antworten: 58
Zugriffe: 86471

Re: Klappensteuerung mit Fernbedienung

Hallo, ich bin neu hier im Forum und plane mir in den nächsten Monaten einen V8 oder V8S anzuschaffen (ab BJ2012). Mit großem Interesse habe ich bereits viele Beiträge hier im Forum studiert, allerdings sind mir einige Dinge nicht ganz klar geworden :?: : 1. Wie verhält es sich z.B. mit der Funktion...