Die Suche ergab 10 Treffer

von Jan
Do 26. Jan 2017, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Fotobuch: Echt oder gedruckt?
Antworten: 22
Zugriffe: 42547

Re: Fotobuch: Echt oder gedruckt?

Ich muss gestehen, dass ich beide Möglichkeiten mag. Zum einen finde ich die vorgedruckte Version toll und zum anderen mag ich es aber auch Fotobücher selber zu gestalten, ist wie eine Beruhigungstherapie für mich. :lol:
von Jan
Do 26. Jan 2017, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Grüne Umweltplakette
Antworten: 12
Zugriffe: 28243

Re: Grüne Umweltplakette

Schau mal hier kostet 80 Euro und ein Punkt. Ist also nicht von Vorteil ohne Plakette unterwegs zu sein.
von Jan
Do 26. Jan 2017, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: was fährt wohl Batman in seiner Freizeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 11607

Re: was fährt wohl Batman in seiner Freizeit?

Nicht das Batmobil....er will doch unerkannt bleiben. :D
von Jan
Do 26. Jan 2017, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?
Antworten: 14
Zugriffe: 26615

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Du dämpfst zwar etwas meine Freude, aber ich hoffe doch, dass es besser wird, als du hier beschreibst. Aber deine Idee und deinen Tipp möchte ich trotzdem annehmen und ausprobieren, klingt echt interessant. Danke.
von Jan
Di 24. Jan 2017, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?
Antworten: 14
Zugriffe: 26615

Re: Saisonstart 2016 - wer hat's schon getan?

Leider sind die Wetterverhältnisse im Augenblick noch nicht so toll und ich muss sicher noch mindestens zwei Monate harren der Dinge, die da noch kommen mögen. Denn auch ich kann in diesem Jahr den Frühling kaum erwarten ;) ! Wie ich schon mal hier im Forum erwähnt habe, bin ich leider nicht in der ...
von Jan
Mo 23. Jan 2017, 14:40
Forum: DBS & DBS V8
Thema: Damit man weiß wie er aussah
Antworten: 5
Zugriffe: 62183

Re: Damit man weiß wie er aussah

Tolle Bilder und tolle Wagen, vor allem das gelb, ist es überhaupt richtiges gelb, sind echt hammermäßig aus...wirklich. Beneidenswert :? :lol:
von Jan
Mo 23. Jan 2017, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 14767

Re: Insassenunfallschutz für Personen Unfall sinvoll?

Ich denke, wenn sich ein Aston Martin in meinem Besitz befinden würde, dass sich die Frage nach einer Vollkasko wohl erledigt hätte. Denn so einen Wagen muss man gut absicher, ist doch klar.
von Jan
Mo 23. Jan 2017, 14:32
Forum: Sonstiges
Thema: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5
Antworten: 4
Zugriffe: 12461

Re: Kindheitswunsch: Foto mit Aston Martin DB5

Hey Oliver, deine Anfrage ist nun schon einige Zeit her, echt schade, dass du nicht mitgeteilt hast, ob so eine Möglichkeit wirklich bestand und ob du es realisiert bekommen hast. Mich und sicher auch noch andere hätte es brennend interessiert.
von Jan
Mo 23. Jan 2017, 14:27
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Immer wieder Bremsbeanstandungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 15549

Re: Immer wieder Bremsbeanstandungen!

Vielen Dank für deine Einstellung und Tipps. Mir war gar nicht bewusst, dass es solche Bremsprobleme bei der DBS Reihe gibt. Aber wie ich deiner Ausführung auch entnehmen kann, ist es kein grundsätzliches Problem, sondern auch etwas Fahrer abhängig oder habe ich dich da missverstanden?
von Jan
Mo 23. Jan 2017, 14:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Frischling an Board!
Antworten: 5
Zugriffe: 9929

Frischling an Board!

Ich muss gleich zu Anfang gestehen, dass ich noch keinen Aston Martin mein Eigen nennen darf. Leider fehlt mir das nötige Kleingeld noch dazu, aber ich träume von einem Aston Martin DBS seit ihr James Bond gesehen habe. Sofort habe ich mich in diesen Wagen verliebt. Aber ich hoffe, dass meine Begeis...