Die Suche ergab 15 Treffer

von Conny
Mo 2. Sep 2019, 13:05
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattservice Aston Martin
Antworten: 3
Zugriffe: 6725

Re: Werkstattservice Aston Martin

Das ist sehr schön....wie heißt denn die Werkstatt ?
von Conny
Mo 2. Sep 2019, 13:04
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Werkstattservice Aston Martin
Antworten: 3
Zugriffe: 6725

Re: Werkstattservice Aston Martin

Das ist sehr schön....wie heißt denn die Werkstatt ?
von Conny
Sa 31. Aug 2019, 11:54
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Probleme Temperaturanzeige Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 16980

Re: Probleme Temperaturanzeige Motor

Hallo zusammen, zur Motorüberhitzung durch einen kaputten, sprich nicht öffnenden Thermostaten, käme es nicht nur, wie beschrieben, im Stau. Da aber die Temperatur, nach Auflösen des Staus, sofort wieder den Normalbereich erreichte, würde ich eher auf nicht funktionierende Kühlerlüfter tippen. Also...
von Conny
Do 25. Jul 2019, 11:07
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Probleme Temperaturanzeige Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 16980

Re: Probleme Temperaturanzeige Motor

Hallo Schmiermax,

lieben Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet denn "horrend" in Zahlen?

LG

Conny
von Conny
Do 25. Jul 2019, 08:51
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Probleme Temperaturanzeige Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 16980

Probleme Temperaturanzeige Motor

Tach zusammen, war gestern mit meinem DB9 beim Kundendienst. Ölwechsel etc, nichts dramatisches. Mein Freundlicher sagte allerdings zu mir dass ihm aufgefallen sei dass die Anzeige der Motortemperatur sehr schnell nach oben zieht. Er meinte dies könnte am Thermostat liegen. Jetzt war es gestern mit ...
von Conny
Fr 17. Mai 2019, 23:47
Forum: Suche / Biete
Thema: Konvolut and DB9-Teilen
Antworten: 4
Zugriffe: 11024

Re: Konvolut and DB9-Teilen

Hallo,

hast du noch folgendes Teil
Mirror CAP RH 6G43-37-10129 ?

Liebe Grüße

Conny
von Conny
Fr 20. Jul 2018, 14:32
Forum: Modell übergreifend
Thema: Plakette Final Inspection fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 7981

Re: Plakette Final Inspection fehlt

Hallo EvoOllI, stimmt (Gott sei dank) nicht. Es ist kein Unfallschaden nur weil die Plakette fehlt. Mein freundlicher hat gesagt dass sich der Klebstoff mit welchem die Plakette befestigt wird sich schon häufiger mal verabschiedet. Hat sogar noch mit der Lupe nachgesehen und gesagt dass die Klebstof...
von Conny
Di 3. Jul 2018, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Verschönerungen darf man anbringen?
Antworten: 13
Zugriffe: 17528

Re: Welche Verschönerungen darf man anbringen?

...kann mir mal jemand verraten was es mit dieser Dame auf sich hat? Kennt ihr diese Moni oder warum seid ihr so unfreundlich?

LG
Conny
von Conny
Mi 6. Dez 2017, 17:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Mittelkonsole DB9
Antworten: 3
Zugriffe: 7562

Re: Suche Mittelkonsole DB9

...jep ist noch da, 2x jeweils zwischen 249,--€ und 289,--€
von Conny
Mi 6. Dez 2017, 17:17
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Mittelkonsole DB9
Antworten: 3
Zugriffe: 7562

Re: Suche Mittelkonsole DB9

Hi Bergler,

ich habe vor kurzem eine bei ebay gesehen. Ist bestimmt noch drin

LG

Conny