Die Suche ergab 49 Treffer

von Norki
Di 31. Mai 2022, 08:53
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Was habt ihr an eurem Aston Martin so gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 4032

Re: Was habt ihr an eurem Aston Martin so gemacht?

Hallo,

auch ich bin ein Selbstschrauber.
Bisher: Kundendienste, Türmodul und Fensterheber, Verdeckmodul, Zündspulen und Zündkerzen.

Gruß
Stefan
von Norki
Sa 23. Apr 2022, 08:55
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Dach Funktion nicht möglich nach Batterie leer
Antworten: 2
Zugriffe: 1327

Re: Dach Funktion nicht möglich nach Batterie leer

Hallo Alex,
versuche mal die Fenster zu initialisieren.
Gruß Stefan
von Norki
Do 29. Jul 2021, 07:58
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Keilriemen
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Keilriemen

Es sollen Dayco # 5061070 # 6PK2720 und NAPA # 6K1073 passen.

Gruß Stefan
von Norki
Do 29. Apr 2021, 08:56
Forum: News
Thema: Aston Martin "pastel collection"
Antworten: 8
Zugriffe: 5772

Re: Aston Martin "pastel collection"

wem´s gefällt... Erinnert mich an die Porsche-Farbenspiele der frühen 90er. Wimledongrün, Sternrubinrot und Himbeerrot. Habe sie mehrmals live gesehen (Coupe in Sternrubin sogar kurze Zeit besessen), zum Glück habe ich keine Augenkrankheit davon getragen! :D PS. Neben schwarz und grau, gibt´s durch...
von Norki
Fr 16. Apr 2021, 12:34
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felge gerissen
Antworten: 17
Zugriffe: 9983

Re: Felge gerissen

Da ich nun meine Felge getauscht habe, mußte ich feststellen, daß sich inzwischen noch ein zweiter Riss gebildet hat.
von Norki
Di 13. Apr 2021, 09:34
Forum: Aston Martin - kompatible Teile bekannt?
Thema: Ölfilter alternative
Antworten: 1
Zugriffe: 3821

Re: Ölfilter alternative

Angeblich sollte Ford Racing CM-6731-FL820 passen.
Hab´s selber noch nicht probiert.
Gruß Stefan
von Norki
Mo 5. Okt 2020, 17:00
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Elektronik-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 5830

Re: Elektronik-Problem

Ich hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, mir ging es darum, ob das neue Steuergerät noch programmiert werden muß.
In den Rechnungen vom Vorbesitzer hab ich gesehen, das 2009 schon einmal eins verbaut wurde.
von Norki
Mo 5. Okt 2020, 08:49
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Elektronik-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 5830

Re: Elektronik-Problem

Suuper, Danke für die Info.
Ich hab nur bei "DB9" gesucht. Muß das Steuergerät programmiert werden, oder nur tauschen und fertig?
Gruß Stefan
von Norki
So 4. Okt 2020, 17:49
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Elektronik-Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 5830

Elektronik-Problem

Hallo, seit ein paar Tagen hat mein AM ein massives Problem. Wenn ich nach ca. einer Stunde Fahrzeit den Motor abstelle und anschließend wieder starte ist mein Instrumentencombi tot. Keine Geschwindigkeit, keine Drehzahl, weder Tankanzeige noch Wassertemperaturanzeige funktionieren. Manchmal leuchte...
von Norki
Do 3. Sep 2020, 09:05
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Felge gerissen
Antworten: 17
Zugriffe: 9983

Re: Felge gerissen

Bei meinem DB9 habe ich beim erneuern der Reifen auch einen reparierten Schaden am inneren Felgenbett entdeckt.
Muss wohl beim Vorbesitzer passiert sein. Ich hab mir bereits eine neue Felge besorgt, wenn sie montiert ist stelle ich ein Bild von der reparierten Stelle rein.

Gruß Stefan