Die Suche ergab 5 Treffer

von Snowbli
Mo 30. Jul 2018, 06:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Innenausstattung V8 Vantage
Antworten: 2
Zugriffe: 5607

Re: Innenausstattung V8 Vantage

Hätte Interesse an der mittelkonsole, brauche klavierlack. Welche Farbe hast du denn?

Gruß Snowbli
von Snowbli
So 28. Jan 2018, 09:47
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)
Antworten: 49
Zugriffe: 89533

Re: Empfohlene Maßnahmen bei längeren Standzeiten (Winterpause)

Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit August 2017 einen neuen Vantage s und bin seitdem 2500 km gefahren. Das Procedere mit Gas Pedal durchdrücken usw. verunsichert mich etwas. Ich habe deswegen in Dresden bei Aston Martin den Werkstatt Meister explizit diesbezüglich interviewt, seine Aussage war f...
von Snowbli
Mo 11. Sep 2017, 20:46
Forum: Suche / Biete
Thema: v8 vantage car cover
Antworten: 18
Zugriffe: 27624

Re: v8 vantage car cover

Indoor wäre fein
von Snowbli
Fr 1. Sep 2017, 20:04
Forum: Suche / Biete
Thema: v8 vantage car cover
Antworten: 18
Zugriffe: 27624

Re: v8 vantage car cover

Hätte Interesse,

Ist es noch verfügbar?

Gruß snowbli
von Snowbli
Fr 1. Sep 2017, 20:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Nordostbayern und noch kein AM-Fahrer, aber...
Antworten: 26
Zugriffe: 40108

Re: Nordostbayern und noch kein AM-Fahrer, aber...

Hallo liebes Forum, Ich bin sehr begeistert von diesem Forum und dem guten Ton sowie der hilfreichen Tips. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen Vantage V8s MY 16 mit sportshift und extrem begeistert. Ich bin erst 400 km gefahren und meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Ich kom...