Die Suche ergab 3 Treffer

von bassato
Mi 20. Jun 2018, 11:17
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170858

Re: bassatoguten morgen in die runde

Mich würde aber interessieren, was Dir Dein Händler mit der von Dir zitierten "Relais-Lösung" angeboten hat. Hast Du dazu nähere Information? von wem die lösung kommt weiss ich nicht - händler ist aber hier ggfs. auch ab und an aktiv und kann vielleicht was schreiben. funktion mit einem s...
von bassato
Mi 20. Jun 2018, 10:43
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S mit Motor-Upgrade GT12
Antworten: 124
Zugriffe: 170858

V12S mit Motor-Ugrade GT12

guten morgen in die runde als seltener gast hier will ich aber trotzdem einige erste erfahrungen zum power pack beitragen - nicht zuletzt, weil ich im anschluss noch eine frage habe... also - einige kennen meine auto-historie, für alle anderen in kürze: 5 jahre lang v12s gefahren mit ca. 50 tkm im d...
von bassato
Mo 16. Okt 2017, 10:20
Forum: Vorstellungen
Thema: forensleeper seit 2008 vom niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 5872

forensleeper seit 2008 vom niederrhein

guten morgen in die runde habe soeben bemerkt, dass ich seit 2008 ein forensleeper mit 0 beiträgen bin - peinlich. nachdem ich am wochenende an einer sehr feinen ausfahrt im weserbergland teilnehmen durfte, muss sich dies nun ändern. aston fahre ich seit 2006 (sic!). hatte seinerzeit den ersten vant...