Die Suche ergab 4 Treffer

von Hiele
Fr 23. Apr 2021, 09:07
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Sitzverstellung DB 9
Antworten: 16
Zugriffe: 26469

Re: Sitzverstellung DB 9

Besten Dank für den Tipp, hat auch bei meinem Rapide 2010 funktioniert :-)

VG Hiele
von Hiele
So 11. Nov 2018, 10:51
Forum: Rapide
Thema: Reifendruckwarnmeldung trotz korrektem Druck auf allen Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 15111

Re: Reifendruckwarnmeldung trotz korrektem Druck auf allen Reifen

Moin M,

Danke für den Tipp. Lass ich die Tage mal prüfen. Melde mich mit dem was es war.
Jetzt aber darf er erst mal ein paar Wochen Ruhe bekommen :-)

Komm gut durch den Winter

Grüße
Hiele
von Hiele
Sa 29. Sep 2018, 14:03
Forum: Rapide
Thema: Reifendruckwarnmeldung trotz korrektem Druck auf allen Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 15111

Re: Reifendruckwarnmeldung trotz korrektem Druck auf allen Reifen

Hallo M aus Berlin,

ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Was ist den beim freundlichen rausgekommen?
Besten Dank für ein Hinweiß

Beste Grüße
Hiele aus Berlin :-)
von Hiele
Mo 18. Sep 2017, 21:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Endlich, wenn auch nur ein Anfang
Antworten: 5
Zugriffe: 10337

Endlich, wenn auch nur ein Anfang

Hallo zusammen, ich habe mich noch nie so wohl in einem Fahrzeug gefühlt! Die Geschichte ist ein langer Weg, bei dem ich euch zumind. den langweiligen Teil ersparen möchte. Das Ende bzw. der Anfang war aber früher als ich erwartet hatte. Die letzten Jahre bin ich einen Chrysler 300C SRT8, mehr Wolf ...