Die Suche ergab 29 Treffer

von BERGLER
So 16. Sep 2018, 19:48
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Zündkerzen DB9 Volante 06er
Antworten: 4
Zugriffe: 8885

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Nein . 80.-- pro Stück........ :o :o so habe ich die Dame verstanden. Eine gute Zündkerze von Bosch kostet 20.--
von BERGLER
Do 13. Sep 2018, 16:30
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

So. DAs war eine super Erfahrung. Wer schon einmal an einem DB9 die Kerzen gewechselt hat, weiss was für eine schweisstreibende Arbeit das ist. Alles demontiert ( 2 h) um festzustellen , dass der Lieferant aus England die falschen Zündspulen eingepackt hat... :oops: AM hat 2006 irgend eine Teilenumm...
von BERGLER
Do 13. Sep 2018, 16:19
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Zündkerzen DB9 Volante 06er
Antworten: 4
Zugriffe: 8885

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Danke vielmals. Mein Schrauber hat mir die von Bosch mitgegeben. Die stehen als Alternative auch auf der Liste.

Gruss
von BERGLER
Mo 10. Sep 2018, 17:21
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Zündkerzen DB9 Volante 06er
Antworten: 4
Zugriffe: 8885

Zündkerzen DB9 Volante 06er

Ich möchte die Zündspulen und die Kerzen wechseln. Material aus England ist leider nicht komplett. Die Zündkerzen fehlen und ich möchte am Donnerstag die Arbeiten ausführen. Anfrage bei Emil Frey Safenwil. Stückpreis 80.-- :o :o bala bala. Gibt es eine Alternative ? Bosch ? Champion? Danke für Tips....
von BERGLER
Do 6. Sep 2018, 14:48
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

Update:
Das ist das Problem. Missfire.
https://www.youtube.com/watch?v=vL-GXFW ... jRCv3hMXVT

Teile sind bestellt. Nachher wird es ein Tagesjob, die Kerzen, Zündspulen etc. zu wechseln....... :o

Gruss
von BERGLER
Sa 28. Jul 2018, 13:24
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

Schauen wir mal. Ein TORQUE CONVERTER kostet mit Kleinteilen ca. 1700 Euro , plus Arbeit......wie gesagt, der Schrauber schaut sich das in zwei Wochen an. Dann weiss ich mehr :roll: vielleicht sieht es dann ganz anders aus.

Gruss
von BERGLER
Fr 27. Jul 2018, 16:44
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

Kleines Update. Die 700km nach Hause waren abgesehen vom ruckeln problemlos. Ich habe mit meinem Schrauber gekabelt. So wie sich das anhöre, könne es die - wenn ich ihn richtig verstanden hab - "Kupplungsscheibe vom Wandler" möglicherweise meint er den TORQUE CONVERTER. Nach seinen Ferien ...
von BERGLER
Mi 25. Jul 2018, 21:39
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

Ja, eventuell. Ich denke aber es ist nix Dramatisches und sollte beobachtet werden. Stromlos war er kürzlich nicht, oder? ...Stichwort “Fehlzündungsspeicher” Vielleicht hat hier ja ein wirklich Wissender noch Hinweise!?! Viele Grüße nach Tschechien! Holger Stromlos war er nicht. Ich fahre morgen zu...
von BERGLER
Mi 25. Jul 2018, 19:04
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Re: Ruckeln

Ich habe folgendes festgestellt: Stehe ich im D ( Standgas ca550-600Umin) ruckelt er alle paar Sekunden. Erhöhe ich auf ca 700Umin, ist es vorbei. Beim Beschleunigen ruckelt er nur im untersten Umin Bereich. Schaltet er einen Gang runter, ist alles normal ????? Ich bin momentan in Tschechien unterwe...
von BERGLER
Mi 25. Jul 2018, 16:55
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Ruckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 19743

Ruckeln

Hallo zusammen. Frage in die Runde: Ich habe heute folgendes festgestellt: fahren auf der AB. 120km/h . Ich möchte etwas schneller fahren und drücke aufs Gas. Aber nur so wenig, dass der Automat nicht einen Gang runterschaltet. Beim Beschleunigen ruckelt das Auto. Wenn ich mit den Paddles in den 4.o...