Die Suche ergab 38 Treffer

von TR-Spider
Fr 30. Dez 2022, 13:15
Forum: DB11
Thema: Gaspedal ausbauen für PedalBox
Antworten: 5
Zugriffe: 4041

Re: Gaspedal ausbauen für PedalBox

Könnte sein, dass die Pedaleinheit nach unten gesteckt ist - so kenne ich es von BMW.
Demontage vmtl senkrecht nach oben abziehen.
von TR-Spider
So 26. Jan 2020, 16:53
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifentests
Antworten: 50
Zugriffe: 53209

Re: Reifentests

... Beim MICHELIN PILOT SPORT 4 S fehlt die vordere Dimension 245/40 - 19 im Lieferprogramm. ... Das groteske ist die Verfügbarkeit genau dieser Grösse in USA. Meine momentanen PS4s in 275/35 19 sind auch "made in USA". Also werden nur manche Grössen nach Europa importiert, andere nicht. ...
von TR-Spider
Do 23. Jan 2020, 18:47
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifentests
Antworten: 50
Zugriffe: 53209

Re: Reifentests

Ich tendiere momentan zum neuen Goodyear Eagle F1 SuperSport, lieferbar in 245/40 R19... Testergebnisse (mit BMW M2) siehe hier: https://www.tyrereviews.co.uk/Article/2019-Tyre-Reviews-UHP-Summer-Tyre-Test.htm Fahre ich auch und bin sehr zufrieden! Danke, gut zu wissen. Hast Du denn bereits Langzei...
von TR-Spider
Mo 20. Jan 2020, 11:19
Forum: Modell übergreifend
Thema: Reifentests
Antworten: 50
Zugriffe: 53209

Re: Reifentests

Ich tendiere momentan zum neuen Goodyear Eagle F1 SuperSport, lieferbar in 245/40 R19...
Testergebnisse (mit BMW M2) siehe hier:
https://www.tyrereviews.co.uk/Article/2 ... e-Test.htm
von TR-Spider
Mo 28. Okt 2019, 16:39
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 4889

Re: Suche Bilstein Fahrwerk für AMV8 Vantage BJ 2006

Ich habe ein KW V3 in meinem MY2007 verbaut. Ich kann dir das Fahrwerk guten Gewissens empfehlen. Versuche mal mit bellarosso in Kontakt zu treten. Er kann dir hilfreiche Tips geben wie du das Maximum aus deinem Fahrwerk rausholen kannst. Neugierdehalber: wie ist der Komfort beim V3 im Vergleich zu...
von TR-Spider
Do 17. Okt 2019, 16:47
Forum: Modell übergreifend
Thema: Erfahrung mit Aston Martin Bits
Antworten: 7
Zugriffe: 10425

Re: Erfahrung mit Aston Martin Bits

Ich habe mit Aston Martin Bits bisher nur gute Erfahrung gemacht (ca 5 Bestellungen, allerdings keine Glasknöpfe)

Thomas
von TR-Spider
Do 12. Sep 2019, 14:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Thema geschlossen
Antworten: 4
Zugriffe: 6787

Re: V8 Vantage coupe Bj. 2008 suche Feder / Fahrwerksfeder

vielleicht passen die:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3911

hatte ich zufällig neulich gesehen.

Nur 1 Feder wechseln ist eher nicht zu empfehlen - würde ich zumindest nicht machen...

Thomas
von TR-Spider
Fr 12. Jul 2019, 18:28
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Nochmal Reifen Michelin PS 4 S
Antworten: 39
Zugriffe: 32493

Re: Nochmal Reifen Michelin PS 4 S

Und was bitte sind die ERTO Anforderungen?


ich meinte natürlich
ETRTO (European Tire and Rim Technical Organization)
ein Tabellenwerk, welches zur Felgenbreite die minimale/ideale/maximale Reifenbreite vorgibt
von TR-Spider
Fr 12. Jul 2019, 13:36
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Nochmal Reifen Michelin PS 4 S
Antworten: 39
Zugriffe: 32493

Re: Nochmal Reifen Michelin PS 4 S

Ich warte auch schon länger auf den PS4S in 245/40 19 -aber um ihn mit einem 275/35 19 hinten zu kombinieren... Zur möglichen Eintragung kann ich nichts sagen. Zum Technischen: Die Kombi 255/295 ist ja schon im V8V in Gebrauch (GT8 und V12) da sollte es die wenigsten Probleme geben, vorrausgesetzt d...
von TR-Spider
Di 9. Jul 2019, 10:59
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Unterschiedliche Bremsklötze vorne/hinten (Original?/Ferodo) - Problem?
Antworten: 3
Zugriffe: 5667

Re: Unterschiedliche Bremsklötze vorne/hinten (Original?/Ferodo) - Problem?

Ich habe kürzlich bei meinem 07 V8V Ferodo 2500 V+H mit neuen Scheiben montiert. Hauptgrund war der Wunsch nach besserer Heissperformance, da die Originalbeläge hier ans Limit kamen. Die Ferodo 2500 haben eindeutig eine bessere Heissperformance, sind allerdings im Ansprechverhalten nicht ganz so fei...