Die Suche ergab 54 Treffer

von Freddie
Fr 15. Mär 2024, 17:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Rapide Grüße aus Stgt
Antworten: 10
Zugriffe: 411

Re: Rapide / meine Glückwünsche

Lieber Thomas Alles Gute zu Deiner Wahl. Du wirst noch viel Freude an diesem Rapide S haben. :D :D In einigen Tagen wird mein Rapide S 10 Jahre alt. Bis auf einen klemmenden Tankdeckel ( bisher 2 mal ) hatte ich keinerlei Probleme. Der Rapide ist einfach ein tolles Auto, mich begeistert er noch wie ...
von Freddie
Do 3. Aug 2023, 15:23
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: British Car Meeting in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1165

Re: British Car Meeting in der Schweiz

Bei gutem Wetter werde ich ebenfalls teilnehmen.

Hoffentlich klappt es !

Freddie
von Freddie
Sa 4. Mär 2023, 16:46
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Bamford Rose ( UK )
Antworten: 4
Zugriffe: 3108

Re: Bamford Rose ( UK )

Besten Dank für die interessanten Rückmeldungen. Mein V8 Vantage Roadster 4.3 wird im April seinen 15 -jährigen "Geburtstag" feiern. Probleme/ Defekte bis heute : KEINE Es liegt mir daher fern, den Vantage schlecht zu reden, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, er läuft tadellos und h...
von Freddie
Mo 27. Feb 2023, 17:06
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Bamford Rose ( UK )
Antworten: 4
Zugriffe: 3108

Bamford Rose ( UK )

Liebe community In den Ferien bin ich beim Surfen per Zufall auf Bamford Rose gestossen. Dieser Anbieter hat mein Interesse geweckt, da er gezielt die Schwachstellen der V 8 und V12 Modelle angeht. Sie bieten diverse Modifikationen ( twin plate clutch, 200 Zellen Kats, exhaust manifold upgrade , etc...
von Freddie
Mo 20. Feb 2023, 13:44
Forum: Suche / Biete
Thema: Modellauto AM 4.3 oder 4.7 Roadster / Massstab 1:18
Antworten: 1
Zugriffe: 1334

Modellauto AM 4.3 oder 4.7 Roadster / Massstab 1:18

Liebe community

Ich suche schon lange nach einem Modell des Vantage 4.3 / 4.7 Roadster im Massstab 1:18, bevorzugt in schwarz.

Weiss jemand, wo ich so ein Modell herkriege ?

Die diversen Anbieter von solchen Modellautos habe ich bereits abgeklappert.

Gruss und Dank

Freddie
von Freddie
So 23. Okt 2022, 14:52
Forum: News
Thema: Was ist denn in der Schweiz los ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10558

Re: Was ist denn in der Schweiz los ?

Seit bald einem Jahr ist es still um diese Sache.

Weiss jemand etwas über den aktuellen Stand der Dinge ?

Gruss
Freddie
von Freddie
Mi 19. Okt 2022, 17:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS
Antworten: 11
Zugriffe: 4043

Re: Neues Familienmitglied, ein Zürcher DBS

Ein sehr schöner DBS hast Du dir an Land gezogen. :D :D

Viel Freude damit und knitterfreie Kilometer.

Gruss aus dem Zürcher Oberland

Freddie
von Freddie
Mo 19. Sep 2022, 13:14
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fahrertüre fällt selbständig zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Fahrertüre fällt selbständig zu

Hallo Monteverdi

Besten Dank für Deinen sehr hilfreichen Tipp.

Gruss und Dank
Freddie
von Freddie
So 18. Sep 2022, 16:26
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Fahrertüre fällt selbständig zu
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Fahrertüre fällt selbständig zu

In letzter Zeit fällt bei meinem Vantage Roadster 2008 die geöffnete Tür ohne Zutun unerwartet zu. :o :o

Sind die Dämpfer der Türbremse fällig? Gibt es andere Gründe?

Ist der Austausch der Dämpfer eine grosse Sache ? Kosten ?

Besten Dank für Eure Meinungen und Tipps.

Freddie
von Freddie
Fr 2. Sep 2022, 16:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi there
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Re: Hi there

Hallo Franky

Schön, dass Du Dir etwas Spezielles wie einen AM gönnst. Du wirst viele schöne Fahrkilometer erleben.

Falls Du mal Lust hast auf eine Ausfahrt im Kt. Zürich hast, würde mich das freuen. Ich bin im Zürcher Oberland zu Hause.

Gruss und Dank
Freddie