Die Suche ergab 39 Treffer

von ghost
So 22. Okt 2023, 10:46
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Cover für DB11 Coupé
Antworten: 6
Zugriffe: 1304

Suche Cover für DB11 Coupé

Hallo ich suche ein Cover für meinen DB11. Falls jemand eines hat und verkauft ich suche eins?
von ghost
Fr 22. Apr 2022, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Inspektion ab 4 bis 5 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2958

Inspektion ab 4 bis 5 Jahren

Hallo in die Runde eine Frage? was und wo macht Ihr mit eurem liebsten Gefährt die Inspektion wenn 4 bis 5 oder sogar mehr Jahre vergangen sind. Geht ihr immer noch zum Aston Martín Händler oder geht Ihr zu einer freien Werkstatt bzw. macht Ihr vieles selbst? Ich war jetzt bei der 4. Jahres Inspekti...
von ghost
Fr 17. Dez 2021, 07:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete Winterräder für Rapide / DB9
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Re: Biete Winterräder für Rapide / DB9

Bitte um Kontaktaufnahme. Correra.immoinvest@gmx.de
Danke
von ghost
Mo 18. Okt 2021, 08:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete ein Aston Martin original Schutzcover
Antworten: 2
Zugriffe: 1547

Re: Biete ein Aston Martin original Schutzcover

Hallo ist das noch aktuell? Wenn ja passt das auch für einen rapide s
von ghost
Sa 14. Aug 2021, 07:23
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

Ich hätte Interesse daran! Ich kapier das aber mir der PN nicht!
von ghost
Di 10. Aug 2021, 07:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset
Antworten: 14
Zugriffe: 4021

Re: Biete neues originales 6-teiliges Aston Martin Vantage Kofferset

Hallo Exaston ich weis nicht wie man hier im Forum eine PN schickt deshalb die frage was kostet das Kofferset? Und kannst du mir Bilder schicken?
von ghost
So 4. Jul 2021, 03:05
Forum: Technik-Ecke
Thema: Rapide S Undichtigkeit im Motorraum
Antworten: 1
Zugriffe: 2842

Rapide S Undichtigkeit im Motorraum

Hallo meine Lieben habe heute an zwei stellen bemerkt nach einer einer längeren rasanten Ausfahrt dass einmal an dem Öldeckel der ziemlich billig aussieht und sich auch dem entsprechend anfühlt Öl austritt und an der Luftzufuhr denke ich mal dass da auch Undichtigkeit zu scheinen vermag! Oder täusch...
von ghost
Mi 16. Jun 2021, 07:31
Forum: Rapide
Thema: Lenkrad kläppert bei niedriger Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

Re: Lenkrad kläppert bei niedriger Geschwindigkeit

Vielen Dank Lastof9! Ja das mache ich immer auf normal stellen wenn ich parke. Ok dann bin ich beruhigt, dachte ist etwas schlimmeres was da kaputt sein kann.
von ghost
Mo 14. Jun 2021, 08:11
Forum: Rapide
Thema: Lenkrad kläppert bei niedriger Geschwindigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

Lenkrad kläppert bei niedriger Geschwindigkeit

Moin meine Lieben habe seit 2 Monaten einen Rapide S. Eigentlich super zufrieden traumhaftes Auto. Allerdings ist mir aufgefallen dass bei niedriger Geschwindigkeit ca. 10 bis 20 km/h wenn ich da auf unebener Straße fahre dass Lenkrad kläppert es hört sich an als ob was lose im Lenkrad liegt. Habt i...
von ghost
Do 29. Apr 2021, 14:17
Forum: Technik-Ecke
Thema: Navi AMI II
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

Navi AMI II

Bei meinem Navi im Rapide S lässt sich die Kürzlich gefunden Routen, sich nicht mehr löschen! Weis da vielleicht jemand was?