Die Suche ergab 5 Treffer

von Jamie
Di 27. Feb 2024, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: DBS unverkäuflich?
Antworten: 6
Zugriffe: 622

DBS unverkäuflich?

Ich habe mich entschlossen, meinen schönen DBS Volante EZ 2011 mit 33000km zu verkaufen weil ich einen bequemeren und ruhigeren Wagen möchte. Etliche Versuche, den DBS bei freien Gebrauchtwagenhändlern gegen ein dort angebotenes, durchaus teureres Fzg. in Zahlung zu geben, sind gescheitert. Keiner w...
von Jamie
Fr 7. Feb 2020, 17:06
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Dichtung an der Verdeckklappe?
Antworten: 2
Zugriffe: 6390

Re: Dichtung an der Verdeckklappe?

Hallo Superman. Vielen Dank für die Info
von Jamie
So 2. Feb 2020, 18:52
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Dichtung an der Verdeckklappe?
Antworten: 2
Zugriffe: 6390

Dichtung an der Verdeckklappe?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein DBS Volants wird bei hohem Tempo sehr laut Die Geräusche kommen von hinten aus dem Fahrgastraum. Es sind keine spezifischen mechanischen Geräusche sondern die gesamte Geräuschkulisse aus Antrieb und Fahrwerk und Luftverwirbelungen. Normalerweise haben C...
von Jamie
So 26. Nov 2017, 12:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo wir sind neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 8706

Re: Hallo wir sind neu hier

Hallo und vielen Dank für die Begrüßung

Hella und Thomas
von Jamie
Fr 24. Nov 2017, 19:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo wir sind neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 8706

Hallo wir sind neu hier

Hallo Aston Martin Fans. Hella und Thomas sind jetzt hier Mitglieder. Gestern haben wir den Kaufvertrag für einen gebrauchten DBS V 12 unterschrieben. Das Forum hat uns schon sehr geholfen weil wir fast verzweifelt sind einen Versicherer zu finden der von unserem Beitrag nicht gleich seinen Jahresum...