Die Suche ergab 21 Treffer

von HEFI
Fr 30. Dez 2022, 17:37
Forum: Modell übergreifend
Thema: AM Rapide S
Antworten: 2
Zugriffe: 2313

AM Rapide S

Hallo AM Rapide S Freunde, mir hat man den Schriftzug Rapides S vom Kofferraumdeckel gestohlen. Ich besorge mir den Schriftzug neu. Nun erbitte ich um Eure Hilfe: Ich benötige das Maß von der unteren Kofferraumdeckelkante bis zum Schriftzug, ferner benötige ich das Maß von der rechten Kofferraumdeck...
von HEFI
Mi 9. Feb 2022, 17:05
Forum: Rapide
Thema: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3940

Re: Geräusch Innenraum ?Klimaanlage?

Hallo CArsten,
Ich fahre mehr als 4jahre einen rapide s. Es gibt keine Geräusche von der Klimaanlage, auch wenn diese das Kühlmittel in Bewegung hält.
Geräusche aus der lueftungsanlage sind mir ebenfalls nicht bekannt, sei denn ich drehe voll auf.

Gruß Hans-Erich
von HEFI
So 28. Nov 2021, 11:51
Forum: Rapide
Thema: Rapide S Baujahr 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4938

Re: Rapide S Baujahr 2017

Willkommen in der AM Rapide S Liga. Da hast Du Dir ein Traumauto gegönnt. Mein Rapide von 2016 neu hat inzwischen 45.000 km auf dem Buckel. Ich empfehle Dir unbedingt Super plus zu tanken. Bei Normal Super machen die Kats schon mal Probleme. Leider bei meinem AM auch. Sonst ist es ein ganz tolles Fa...
von HEFI
Di 7. Sep 2021, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: AM Produktionszahlen 1914 bis heute
Antworten: 28
Zugriffe: 67498

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Hallo Michael
Vielen Dank für deine aufschlussreiche Auskunft.
Demnach wurden gar nicht so viele rapide s gebaut. Ich jedenfalls werde meinen wohl sehr lange behalten. Der tolle Sauger macht mir schon beim anlassen immer wieder Freude.
Viele Grüße Hans-erich
von HEFI
Mi 1. Sep 2021, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: AM Produktionszahlen 1914 bis heute
Antworten: 28
Zugriffe: 67498

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Hallo supermann,
Vielen Dank für die Produktionszahlen von am.
Ich würde gern wissen wieviele am rapide s insgesamt gebaut wurden.
Schade dass der Lagonda limitiert und so hochpreisig ist. Es wäre der Top Nachfolger des rapide.
Viele Grüße
Hans- erich
von HEFI
Di 4. Mai 2021, 18:22
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg
Antworten: 33
Zugriffe: 19848

Re: Aston Martin bald nicht mehr in Hamburg

Auch ich habe eine Mitteilung von Penske erhalten. Es ist sehr bedauerlich, daß nunmehr MB die Vertretung für AM in Hamburg übernommen hat. Sicherlich keine gute Entscheidung. Wollen wir AM Fahrer und Anhänger demnächst unsere Autos bei Mercedes Kaufen und warten lassen. Ich jedenfalls werde mein Fa...
von HEFI
Mi 28. Apr 2021, 19:45
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Motor und Sport Heft 10
Antworten: 0
Zugriffe: 2261

Auto Motor und Sport Heft 10

Hallo AM Freunde, Im Heft 10 ist ein Vergleich zwischen Aston Martin vantage und Mercedes-amg beide roaster mit amg v 8 Motoren beschrieben. Mir hat das ganze nicht gefallen. Es ist eine Mischung aus Mercedes und Aston Martin. Leider sind die am typischen Merkmale verwischt. Das Armaturenbrett vom V...
von HEFI
Di 31. Dez 2019, 11:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu mit dem DBS Superleggera unterwegs
Antworten: 41
Zugriffe: 40858

Re: Neu mit dem DBS Superleggera unterwegs

Sehr schönes Auto. Die Farben sind doch ok. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Tollen DB.

Grüße von HEFI
von HEFI
Mi 11. Sep 2019, 19:51
Forum: DBX
Thema: DBX
Antworten: 109
Zugriffe: 160533

Re: DBX

hallo zusammen. Macht doch den DBX nicht schon mies bevor Ihr ihn im Original gesehen habt. Mir gefällt er. Schön wäre es, wen er den Alu-Kühlergrill des Rapide S bekäme. Es wäre für mich sicherlich der Nachfolger meines Rapide S, wenn er denn auch einen V12 Motor zur Wahl hat. Der Sauger wird es si...
von HEFI
Di 23. Okt 2018, 19:59
Forum: Rapide
Thema: Erfahrungen Rapide S nach 7.000km
Antworten: 15
Zugriffe: 27140

Re: Erfahrungen Rapide S nach 7.000km

Hallo ShallWe Take The Aston, Die Farbe ist Almond Green. Ja, der Tankdeckel. Bei meinem Rapide hatte ich auch mit dem Öffnen ein Problem. Ich konnte aber noch zur AM Werkstatt fahren. Hier wurde der Deckel etwas verstellt. Danach hatte ich keine Wiederholung mehr. Ich habe mir für alle Fälle eine a...